3 Top Gründe, warum Restaurants Ausfallen

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Eine Menge Zeit und Geld ausgegeben worden war versucht zu lernen, warum Restaurants scheitern. In Wahrheit gibt es viele Faktoren, die zu einem Restaurant Erfolg oder Misserfolg bei, aber es gibt ein paar Dinge, die wirklich ein Food-Service-Unternehmen zerstören kann. Wenn Sie diese etwas falsch laufen, spielt es keine Rolle, wie gut Sie mit den anderen, kleineren Details.

Hier sind 3 Gründe, warum große Restaurants scheitern. Diese Bereiche können Pause machen oder Ihr Restaurant.

Nichtnahrungsmittelkosten

Für die meisten Lebensmittelversorgung, können Nahrungsmittelkosten von 25% bis zum 35% der Kontrolle Ihr Gesamtbudget. Zusammen mit Ihrem Arbeitskosten, ist dies die größte Linie die Sie zu bewältigen haben. Versagen in diesem Bereich ist wahrscheinlich die Zahl ein Grund, Restaurants scheitern. Leider sind viele Manager nicht sehr gut auf die Kontrolle ihrer Nahrungsmittelkosten.

Der erste Schritt bei der Kontrolle Ihrer Nahrungsmittelkosten ist zu lernen, wie Sie Ihre Rezepte kosten. Das erfordert durch jede Zutat im Rezept gehen und festzustellen, wie viel es kostet. Wenn Sie die Kosten für alle Bestandteile addieren Sie die Kosten dieser Menüpunkt kennen.

Wenn Sie die Kosten für den Menüpunkt haben, teilen Sie einfach, dass die Kosten durch die Anzahl der Teile der Rezept macht . Das gibt Ihnen die Kosten pro Teil. das Rezept. Teilen diese Zahl durch die gewünschte Lebensmittelkosten und Sie werden den Preis, den Sie benötigen, um dieses Objekt zu, um Ihre Lebensmittel Kosten getroffen zu verkaufen.

Zum Beispiel, wenn Sie einen 35% Lebensmittelkosten ausgeführt werden soll, und der Teil kostet 2,50 $ zu machen, können Sie $ 2,50 um 35% zu einem Verkaufspreis von $ 7,15 zu teilen würde. Wenn Sie diesen Menüpunkt zu verkaufen für einen weniger als das, und Sie werden nicht getroffen Ihre Lebensmittel Kosten für das Element.

Der zweite Schritt bei der Kontrolle Ihrer Nahrungsmittelkosten ist es, die Menge der Abfälle in Ihrem Betrieb zu steuern. Verkauf von Gegenständen, für die richtige Preis wird nicht viel Gutes tun Sie, wenn Sie Lebensmittel wegzuwerfen, oder Ihre Mitarbeiter zu essen oder Diebstahl Ihrer Gewinne.

Eine Möglichkeit, die Abfallmenge zu minimieren, ist es, sicherzustellen, dass Ihr Küchenpersonal machen verwendet eine Abfallprotokoll. Alle Nahrungsmittel, das weggeworfen wird, aus irgendeinem Grund, muss in den Abfallprotokoll geschrieben zu werden. Durch die Verfolgung, was weggeworfen werden Ihre Mitarbeiter beginnen, um mehr Aufmerksamkeit zu, wie sie behandeln das Essen in Ihrem Restaurant zu zahlen.

Außerdem müssen Sie Ihr Essen Speicherverfahren zu untersuchen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Lager wird datiert und gedreht, wenn es darum geht, in off des Lieferwagens. Setzen Sie alle neuen Artikel auf der Rückseite des Regals und verschieben alle älteren Einträge nach vorne, so dass sie zunächst gewöhnen.

Nicht auf Kundenservice im Fokus

Die zweite große Grund, warum Restaurants scheitern ist schlechter Kundenservice. Die Forschung hat gezeigt, dass es sehr viel mehr Geld, um neue Kunden zu gewinnen, als es um die Kunden haben Sie bereits zu halten. Doch viele Restaurant-Manager ermöglichen unzufriedene Kunden zu Fuß aus, nie wieder zurückzukehren.

Qualitätskundendienst beginnt mit dem Management, und es auf eine einheitliche Grundlage für das Personal unterstrichen wird. Trotz der Ausbildung und sprechen über den Kundendienst, wenn Sie Ihre Mitarbeiter sieht es nicht aus Management, sie werden nie zu umarmen das Konzept.

In Wahrheit gibt es in der Regel mehrere Chancen zu drehen mit einem unglücklichen Gast schalten bevor sie zu verlassen Ihr Restaurant. Oft ist es braucht nicht viel, um dem Gast das Gefühl, dass ihre Beschwerde zu hören war, und dass das, was falsch ist immer fixiert war.

Viele Male, all Ihr Kunde ist, gehört zu werden, und wie fühlen Sie schätzen ihr Geschäft. Wenn Sie in einem freien Dessert obendrein zu treten, werden Sie wahrscheinlich eine Rückkehr Kunden.

Allerdings, wenn sie gegangen sind, werden sie alle ihre Familie und Freunde über den schlechten Service, den sie erhalten zu erzählen. Und schlechte Presse ist ein großer Faktor, warum Restaurants scheitern.

Nicht Seien Sie konsequent

Die Konsistenz wird sehr von vielen der sogenannten Experten in der Gastronomie unterschätzt . Sie reden viel über halten mit den Trends, die richtige Menü-Design, Einrichtung und Ambiente, und viele andere Faktoren, die helfen, zu unterscheiden Sie von Ihren Mitbewerbern kann.

Während all dies sind wichtige Überlegungen, diese sind nicht Faktoren dass in der Regel sind Beitragszahler, warum Restaurants scheitern. Jedoch inkonsistent werden die Kunden von der Rückkehr zu Ihrem Restaurant zu halten, und das ist ein Grund, warum bestimmte Restaurants scheitern.

Ihre Kunden wissen, was sie wollen. Wenn sie lieben Ihre Pasta-Sauce, werden sie zu Ihrem Restaurant über Rückkehr und aver wieder für die Sauce. Wenn sie zurückkommen, um zu finden, dass die Sauce ist anders als sie sich daran erinnern, werden sie enttäuscht verlassen. Sie können eine weitere Chance, sich selbst zu erlösen, aber wenn es nicht richtig ist, werden sie nicht wieder kommen.

Es ist eine Versuchung, Änderungen an Ihrer Inhaltsstoffe und Teil machen Größen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Es ist verständlich, zu retten, wo immer möglich, um wollen, aber Sie brauchen, um die Risiken zu verstehen, wenn Sie Änderungen vornehmen.

Kunden gehen wollen, wo sie das Essen in der Vergangenheit genossen. Wenn die Nahrung, die sie daran erinnern, ist nicht, dass dieselben wie sie sich daran erinnern, können Sie leicht verlieren einen Kunden.

Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Restaurants scheitern. Wenn Ihr es ernst meinen mit Restaurant Erfolg, stellen Sie sicher, dass Sie auf diese drei Bereiche zu konzentrieren. Sobald Sie sie haben nach unten, können Sie sein, Geld zu verdienen, während Sie auf der anderen Dinge, die Sie wissen müssen zu arbeiten.