4 Schlüssel zu einer erfolgreichen Restaurant

Essen Gehen Hamburg


[1.999.001]

Eine der Warnungen, die neue Gastwirte hören, wenn sie über die Öffnung ihrer eigenen Restaurant zu sprechen ist, dass es viele Stunden, um die Halterung an Geld verdienen Sie in einem 9-5 Job verdienen würde erfordern. Leider für viele Gastwirte, das ist sehr wahr. Alles, was sie besitzen, wird in ihrem Restaurant gebunden, und es verbraucht fast alle ihre Zeit. Dies können Sie in fast jeder Gemeinschaft mit unabhängigen Restaurants finden. Sie werden überleben, aber sie sind nicht das, was man Restaurant Erfolgsgeschichten betrachten sind.

Restaurant Erfolg kann viele verschiedene Dinge bedeuten, je nachdem, wer Sie sprechen, aber die meisten Besitzer werden mir zustimmen, dass es einen großen Unterschied zwischen ein erfolgreiches Restaurant und die Verwaltung, um Ihre Türen offen zu halten. Die meisten Menschen mit Unternehmergeist will nicht Sklaven, ihr Geschäft zu werden. Doch viele Gastwirte werden genau das. Wenn das Restaurant ist, ist der Eigentümer gibt.

Also, wie funktioniert ein Restaurant erfolgreich zu werden. Bei der Definition der Erfolg wird sich von Besitzer zu Besitzer sein, gibt es einige Schlüssel zum Restaurant Erfolg, dass die meisten werden mir zustimmen, auf.

Küche

Eine große Mahlzeit beginnt mit gutem Essen . Eine Mahlzeit, die gut mit hochwertigen Zutaten hergestellt wird, ist ein Muss auf jeder Speisekarte. Es wäre ein wahrer Freund, um Sie zurück zu Ihrem Restaurant immer wieder kommen, wenn das Essen war nicht gut.

Zusammen mit der Qualität des Essens ist, dass sie im Einklang ist. Eine Wahrheit des Restaurants ist, dass Sie nicht in der Lage, jeden zu jedem Gericht gefallen. Wenn die Mehrheit der Menschen, die ein Element, wie es versuchen, dann tun es nicht ändern. Wenn Sie Ihr Rezept jedes Mal ändern, ein Kunde beschwert sich Sie nie wieder die Übereinstimmung mit Ihrem Menü haben. Dann, wenn ein Kunde, der wie das Einzelteil zurück getan hat, so wird unglücklich sein, dass das Rezept verändert, und sie nicht bekommen, was sie wollten.

Service

Kunden gehen, wo sie gut behandelt werden. Es spielt keine Rolle, wie gut das Essen ist, wenn Ihre Kunden-Service ist schlecht. Ihre Kunden zu Ihrem Restaurant für das kulinarisches Erlebnis, nicht nur für gutes Essen kommen. Wenn die Erfahrung ist nicht angenehm, werden sie auf die Suche nach einem Restaurant, das sie mit Sorgfalt und Respekt behandelt.

Für Ihr Restaurant ein Erfolg wird, müssen Sie die Zeit nehmen, Ihre Mitarbeiter, wie zu behandeln trainieren Ihre Kunden. Jeder aus dem Anmeldefenster auf der Spülmaschine muss wissen und verstehen, wie man zu jeder Beschwerde oder Anregung von einem Kunden zu reagieren. Während der Kunde nicht immer Recht haben, sie sind derjenige, der die Rechnungen zu bezahlen. Ohne sie, haben Sie kein Geschäft.

Sauberkeit

Das nächste, was zu fügen wird, oder zu zerstören, ist die Kundenerfahrung die Sauberkeit des Restaurants Betrieb. Für viele Kunden, wenn es etwas gibt, die verschmutzt oder unhygienisch zu sein scheint, werden sie automatisch davon ausgehen, dass der gesamte Vorgang ist unhygienisch. Sie werden nie wissen, ob Sie in der Stadt dienen die beste Nahrung oder nicht, weil sie so durch Sauberkeit Fragen, dass sie nie in Ihrem Restaurant zu essen gebracht werden.

Sauberkeit und Hygiene nicht mit dem physischen Bau zu stoppen . Es erstreckt sich auf die Hygiene Ihrer Mitarbeiter. Obwohl es schwierig sein kann, persönlicher Sauberkeit Diskussionen mit Ihren Mitarbeitern haben, müssen Sie sicherstellen, dass sie kommen sauber und mit sauberen Uniformen zu arbeiten.

Cost Control

[1999002 ] Während Ihre Kunden nie die administrativen Teil Ihres Unternehmens zu sehen, werden sie die Ergebnisse sehen. Wenn Sie sich nicht, Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten Sie Unternehmen leiden. Wenn Kosten herb zu eskalieren, es gibt Dinge, einige Gastwirte zu tun, dass schwerwiegende Folgen für Ihr Unternehmen haben.

Der erste Schritt Gastronomen nehmen ist, um die Größe des Personals zu reduzieren. Dies ist zwar nicht unbedingt eine schlechte Sache, kann es einige negative Ergebnisse haben. Wenn der Mitarbeiter zu klein wird, um die Kunden adäquat bedienen, werden Sie Kunden-Service Fragen haben. Um zu vermeiden, dass der Eigentümer brauchen, um mehr Arbeit auf der Arbeit, die sie bereits tun. Das wird noch mehr Stunden im Restaurant verbracht bedeuten.

Das nächste, was Gastwirte betrachten, um Kosten zu reduzieren, ist die geringere Qualität der Zutaten zu verwenden. Niedrigere Qualität der Zutaten zu niedrigeren Qualität Menüpunkte, die letztlich in weniger Kunden zur Folge haben wird. Wenn der Besitzer versucht, die Lebensmittelkosten, ohne die Qualität des Lebensmittels zu senken, werden sie manchmal auch erwägen, die Menüpreise. Wenn das Geld ist bereits eng, viele Kunden sind Schnäppchenjagd und erhöhte Menüpreise werden sie zu vertreiben.

Der einfachste Weg, um Ihre Kosten zu kontrollieren ist es, sicherzustellen, dass Sie Menüpunkte ordnungsgemäß, bevor Sie Ihr Menü gekostet haben. Dann müssen Sie Ihre Kosten zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie im Einklang mit Ihrem Budget sind.

Restaurant Erfolg ist eine sehr reale Möglichkeit für die Eigentümer, die die vier oben genannten Produkten zu tun. desto besser werden Sie an einzelnen oder allen dieser Bereiche sind, desto besser Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Restaurant.