Anlaufkosten für eine Restaurant Business

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Die Anlaufkosten für ein Restaurant sind beträchtlich, wenn zu anderen Unternehmen verglichen, und es kann schwierig sein, starten Sie für unter $ 100.000. Schauen wir uns einige der Anlaufkosten, die Sie könnte mit Blick auf, wie Sie Ihr Restaurant eröffnen möchten und wie Sie über sorgfältig gehen Budgetierung, das Beste aus Ihrem Start-up-Fonds zu machen.

Einer der Hauptgründe, Restaurant für Versagen ist der Mangel an Kapital sechs Monaten bis zu einem Jahr in die Loipe. Tatsache ist, dass für die meisten Unternehmen ein Umsatzwachstum wird langsamer als erwartet, und Sie müssen daher Kapitalreserven, um sich zu unterstützen, bis Sie etablieren zu halten.

eine Budgetierung Zeitplans für nur kaufen, was Sie mit Ihrem Unternehmen benötigen wächst und schauen in verwendeten Optionen für besseren Wert.

Die Haupt Kosten sind mit dem Aufstehen an einer geeigneten Stelle gesetzt zu tun. Die Kosten können dramatisch hier variieren je nachdem, ob Sie mieten, kaufen oder sogar Ihrem eigenen Platz von Grund auf neu zu bauen. Dann haben Sie die Dekoration Kosten sowie laufende Versorgungsaufwand zu denken.

Wenn Sie schauen, um einen Raum für Ihr Unternehmen dann jetzt mieten ist eine gute Zeit, dies zu tun, und Sie sollten in der Lage, einen zu verhandeln gutes Geschäft.

Compliance-Kosten kann überraschend hoch sein, so ist es wichtig, einige vorläufige Forschung zu tun, so dass Sie wissen, wie viel es kostet, um die Lizenzen zu erhalten und ermöglicht, dass die lokalen Behörden verlangen.

Sie benötigen außerdem mehrere Versicherungen, Gesundheit und Sicherheit der Ausrüstung und Sie die Dienste einer Reihe von Fachleuten und Beratern benötigen.

Die Liste der Anforderungen an die Ausrüstung für ein Restaurant ist umfangreich und reicht von kommerziellen Koch und Lüftungstechnik und Gefriergeräte, Kühlschränke und andere Küche liefert.

Außerhalb der Küche müssen Sie Installationssatz, eine vollständige Esszimmer mit Tischen, Bettwäsche, Geschirr und Besteck, nur um ein paar Dinge zu nennen.

Profitable Restaurants in der Regel umsetzen Computersystemen, die Effizienz und Besitzer die Kontrolle zu behalten. Von Zahlungserfassung und -verarbeitung, um Sicherheitssysteme, sollten Sie die Kosten im Voraus zu antizipieren.

Marketing Kosten können erheblich sein, wenn Sie auf dem Boden ausgeführt werden soll. Denken Sie darüber nach Markenentwicklung, Menü-Design, Werbemöglichkeiten und Beschilderung für Ihr Gebäude und was sie kostet.

Besuchen Sie ein paar Restaurants und einige Notizen von all die kleinen Dinge, die Sie sehen, dass Sie möglicherweise übersehen haben.

Aus Toilettenpapier, Uniformen zu besetzen, wird Ihre Liste der erwarteten Restaurant Anlaufkosten von der Größe Ihres Betriebes, Ihr Thema, Sitzplatzkapazität und Ihre Zielgruppe ab.

Berechnung Anlaufkosten ist einer Sache, aber Sie sollten auch über die laufenden Betriebskosten, die den Kauf von Lebensmittel und Vorräte, Miete, Lohn-und Werbekosten beinhalten denken. Diese Kosten entstehen, ob die Tische sind voll oder nicht, so dass Sie brauchen Kapital beiseite legen, um sie zu decken, wenn Cash-Einnahmen geringer sind als erwartet, haben.

Schauen Sie in einer Reihe von Finanzierungsmöglichkeiten und stellen Sie sicher, dass Sie gesicherte Kreditlinien im Voraus, wenn Sie sie benötigen.

Holen Sie Unternehmen aus, um einen guten Start, indem sichergestellt wird, dass Sie voll und ganz bewusst alle Restaurant Anlaufkosten, die Sie wird vor sind und indem sichergestellt wird, dass Sie haben einen Plan in Kraft, um Budgets für sie.