Bad Bewertungen – wie sie behoben werden Blitztor

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Bad Restaurant Bewertungen können wirklich weh einen schönen etabliertes Restaurant beim Versuch, potentielle Kunden zu locken. Bad Restaurant Bewertungen können oft online gestellt werden, um zu versuchen und Verleumdung die Eigentümer eines Unternehmens: um Rache vielleicht eine Ex Mitarbeiter oder einem verärgert Kunden ein isolierter Vorfall schlecht. Viele Male die Beschwerde kann nicht online aufgetaucht sind, wenn es richtig, bevor es gelang so im Web.

Die gute Nachricht ist, schlechte Kritiken Online-Restaurants kann richtig behandelt werden. Der beste Weg, dies zu beheben, ist tatsächlich ein Plan in Kraft, um zunächst mit ihnen umgehen, wenn sie kommen, und zweitens versuchen, sie aus dem Auftauchen, wo andere Menschen können diese Bewertungen wie Online-Bewertungen Websites und Social Media Websites zu sehen zu vermeiden.

Vielleicht möchten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern und geben Eingang in der Art von Kritik Typ Karten. Es wird einige sorgfältige Planung und ein System in Kraft gesetzt zu nehmen, obwohl, um sicherzustellen, dass die schlechten bekommen rechtzeitig behandelt, so dass die unzufriedenen Kunden keine Chance, sich aus dem Geschäftssitz und die schlechten zu bekommen Erfahrung Biere und Biere in ihnen. Dies ist, wie schlecht Meinungen machen es an die Öffentlichkeit oder an Freunde und Verwandte von diesen Kunden.

Viele Male der Kunde, der die schlechte geschrieben will nur ihre Beiträge bewertet und will nur wissen, dass die Situation zumindest versucht, gelöst werden. Das Schlimmste, was ein unzufriedener Kunde fühlen kann, ist, dass niemand zuhört oder kümmert sich um ihre Beschwerde. Es gibt viele Kunden und Verbraucher da draußen, die wollen einfach nur gehört werden. Durch das Angebot einer Art und Weise zu versuchen und es richtig machen Sie bereits festgelegt haben, ein Teil des Problems und eine Lösung angeboten

Der erste Teil Art von Hilfen der zweite Teil der Gleichung:. Verhindern, dass diese schlechten Bewertungen von Auftauchen, wo die Öffentlichkeit weiß über sie oder der Empfänger der Beschwerde erzählt andere – Schaffung schlechte Mundpropaganda Ihres Betriebs

Wenn Sie im ersten Schritt wirklich proaktiven:. Umgang mit den schlechten Bewertungen, wenn sie kommen in, könnten Sie sehr gut automatisch diesen zweiten Schritt zu verbessern. Allerdings ist es nicht immer möglich, Personen mit einer Lösung zu fangen, bevor sie Ihre Einrichtung zu verlassen.

Der beste Weg, können Sie diese Arten von schlechten Bewertungen nicht angezeigt werden, für die Öffentlichkeit zu verhindern ist, ein System haben, in dem Sie sind Umgang mit ihnen, wenn sie passieren, und einige, wie Direkt die guten Bewertungen auf, wo Menschen tatsächlich sehen die Bewertungen: höchstwahrscheinlich auf Online-Rezension Websites wie Yelp, Google plus, Trip Advisor usw.