Du bist gebenedeit Who Eat Buffalo Wings

Essen Gehen Hamburg

Wir können Mutter Teressa für Buffalo Chicken Wings danken.

Nein, nein, nein. Nicht, dass Mutter Theresa, die Nonne zur Hilfe für die Armen und Sterbenden in Indien bekannt.

Dieses Teressa Mutter stammte aus Buffalo. Sie ist der Schutzpatron derer, die eine heiße, würzige Snacks auch als Buffalo Wings bekannt sehnen -. Dieser würzige Hähnchenflügel, die mit Stangensellerie und Bleu Käse Dressing kommen

Während die meisten Menschen zustimmen, wenn Buffalo Wings erstellt wurden – 1964 – und wo – The Anchor Bar, dann Teressa und Frank Bellisimo in Buffalo, NY Besitz -. gibt es mehrere verschiedene Versionen, wie Hühnerflügel entstand [1.999.003] [1.999.002] Die beliebteste Geschichte hat Teressa machen Buffalo chicken Flügel als Mitternachtssnack für ihren Sohn Dominic und seine Freunde. Sie war gerade dabei, Hühnerbrühe mit einem Bündel von Flügeln und stattdessen machte sie zu einem Snack von Braten und sie dann Beregnung sie mit scharfer Sauce und serviert sie mit einigen Stangensellerie aus der Bar Antipasti Platten und mit der Bar Bleu Käse Dressing als a garnieren.

Teressa, ihr Mann und ihr Sohn sind seit über an ihren endgültigen Belohnungen weg, aber Dominic sagte Calvin Trillin eine andere Version, die Trillin schrieb in der Zeitschrift New Yorker in den 1980er Jahren. In Dominics Version, wollte er etwas für seine Gönner an einem Freitag Abend zu tun. Viele der Leute in der Bar waren katholisch und zurück in den 1960er Jahren nicht Fleisch essen, am Freitag. Also fragte Dominic seine Mutter, Teressa, um einen Snack, was sie auch tat entwickeln, dann diente es um Mitternacht, wenn das Fleisch schnell vorbei war.

Teressa Ehemann Frank erzählt noch eine andere Version der Geschichte. In diesem einen, bekam die Bar eine Lieferung von Hähnchenflügel anstelle der Rücken und Nacken musste der Bar Spaghetti-Sauce machen. Die Chicken Wings waren billig – im Jahr 1964 kosten fünf Cent pro Pfund -. Und Teressa landete Schaffung Buffalo Wings wegen der Falschlieferung [1.999.003] [1.999.002] Egal, wie sie erstellt wurden, Buffalo Wings heute bedeuten unpaniert Hähnchenflügel, frittiert und in einem Cayenne-Pfeffer-Sauce, auf die Butter und Essig hinzugefügt wurden beschichtet. Viele Restaurants servieren verschiedene „Hitze“ Ebenen für Buffalo Wings einschließlich mild, mittel, heiß und selbstmörderisch. Je mehr Butter hinzugefügt, um die Sauce die weniger scharf ist. Es sei denn sie machen ihre eigenen, die meisten Restaurants und Bars benutzen Cayenne heißen Soßen als Basis für ihren würzigen Büffel Flügel Sauce.

Nach Büffel Flügel Bestell Protokoll, ist ein „single“, um 10 Flügel, eine „doppelte“ ist 20 und ein „Triple“ ist 30. Sie können auch von der „Eimer“, die in Mengen von 50 oder mehr bestellt werden. [1.999.003] [1.999.002] Bis heute kann man noch heute die Anchor Bar in Buffalo und bestellen Sie eine Büffel Flügel. (Vor den Toren der Buffalo City Limits Nähe Duff ist auch bekannt, große Hühnerflügel haben.) Berichtet, viele Prominente und Politiker darunter Vice President Mondale, First Lady Hillary Clinton und Los Angeles Dodgers Coach Tommy Lasorda haben alle bestellten Hühnerflügel aus der Anchor Bar, wenn sie im Norden des Staates New York Geburtsort der Buffalo Chicken Wings.

Büffelhühnerflügel sind ein Grundnahrungsmittel in vielen Bars und Restaurant-Ketten wie Hooters, TGIFS, Bennigans und so weiter. Viele Pizzerien einschließlich Dominos Pizza Hut und haben sie auf der Speisekarte. Auch KFC – Kentucky Fried Chicken früher – in das Spiel bekommen. Viele servieren traditionelle Hühnerflügel, aber es gibt viele Ableitungen, darunter auch einige mit asiatischen Sojasauce oder anderen nicht-würzige Marinaden.