Eine neue Welle von Franchising – einzigartige, innovative Restaurant Concepts

Essen Gehen Hamburg

Franchising ist auf jeden Fall der sicherste Weg, ein Unternehmen zu gründen. Der Franchisegeber (Franchise-Unternehmen) bereits durch die Irrungen und Wirrungen der Perfektionierung ein Business-System, damit andere folgen gegangen. Ausgehend von der Erstausbildung, können Franchise-Nehmer zu zwei oder drei Wochen zu einer tatsächlichen Franchise-Standort zu verbringen in einem Klassenzimmer und dann einen ähnlichen Zeitraum. Sie werden gelehrt, alles von Suppe zu Nüsse, so zu sprechen.

Von dort Franchisenehmer bieten Ort Unterstützung und kann sogar eine Reihe von Blaupausen für Innen bauen out oder Bau. Als große Eröffnung nähert, kann Franchisenehmer Unterstützung bei der Rekrutierung von Personal zur Verfügung und bieten Marketing-Richtlinien, die am großen Öffnungen an anderen Franchise-Standorte verwendet wurden. Laufende, Franchisenehmer zur Verfügung stellen Marketing-Materialien, sorgen Operationen Unterstützung und Finanzanalyse. All dies,.

Die Finanzierung ist, während der Schutz der Integrität der Marke und die Marke selbst noch zur Verfügung, um die Franchise-Wirtschaft, mit der Ausnahme, die Richtlinien und Anforderungen sind strenger als in den vergangenen Jahren. Denken Subprime Hypothek und die Sie praktisch das gleiche Muster zu sehen. Leider wurden viele Franchise-Nehmer mit weniger als stellare Qualifikationen und ohne entsprechende Vermögenswerte als Sicherheiten genehmigte Finanzierung. Das Ergebnis war ähnlich wie auf dem Wohnungsmarkt.

Glücklicherweise noch sehen viele Kredit und Investoren Quellen Franchising als sicher. Der Nachteil ist, das Konzept selbst muss noch in der hohen Nachfrage und wo die Verbraucher ihr Geld ausgeben können. Offensichtlich kann eine Franchise, die High-End-Produkte vertreibt eine sichere Investition, wie viele Verbraucher verlangsamt oder eliminiert die Ausgaben für solche Gegenstände nicht sein. Daher wird die Chance auf Erfolg in diesem Umfeld sicherlich zurückgegangen.

Auf der anderen Seite, viele Menschen immer noch wünschen Wert und eine soziale Erfahrung, weshalb Restaurants weiter wachsen wie der jüngste Bericht über Franchising IFA bewiesen . Der Bericht projiziert das Restaurant Sektor positives Wachstum im Jahr 2009. Darüber hinaus erleben, da immer mehr Menschen suchen gesunde Alternativen, eine neue Welle von einzigartigen Food-Konzepte sind entstanden. Bereitstellung von frisch zubereiteten Speisen reicht von der mediterranen Küche auf Bio-Pizza und Burger zu Fladenbrot zu Salaten verlockend, haben die heutigen Food-Franchise zu werden Ziele für sowohl anspruchsvolle Unternehmer und Übergang Führungskräfte gleichermaßen.

Diese Konzepte werden relativ kostengünstige starten da sie nicht verlangen, die Ausrüstung ihrer Fast-Food-Gegenstücke, da es keine Notwendigkeit für große industrielle Fritteusen, Grills, etc. Das Essen ist frisch und gesund, sind die Anforderungen an die Ausrüstung relativ gering. Darüber hinaus ist der Platzbedarf minimal. Statt 4000-6000 Quadratfuß Gebäuden und auf, arbeiten die heutigen Schwellenkonzepte 1200-2000 Quadratmeter Mietfläche.

Willkommen in der nächsten Welle in Franchising.