Einige Denkanstoß – Restaurant Promotions

Essen Gehen Hamburg

Wenn Sie Ihr eigenes Restaurant oder Lokal, wissen Sie, es ist nicht immer einfach, in den Teig harken, geschweige denn starten oder zu erhalten, was bereits aufgebaut. Um eine erfolgreiche und prominente Restaurant dauert es eine Menge Forschung und Geduld, um weiterzukommen. Verkauf der Lebensmittel, die Sie an Ihrem Restaurant bedeutet den Verkauf Ihrer Restaurant selbst! Nicht wörtlich natürlich, aber durch Aktionen.

Restaurant Promotionen können ohne Zweifel wohl in einem neuen Geschäfts lassen oder eine bereits etablierte Unternehmen eine große Belastung und neue Kunden. Tägliche, wöchentliche oder monatliche Promotionen sind fantastische Möglichkeiten, um zusätzliche Kunden zu gewinnen, sondern auch, und vor allem Ihren Kunden, dass Sie sich interessieren. Und natürlich halten Sie Ihre Kunden glücklich ist wichtig, schließlich sind sie der Grund, Sie haben ein Restaurant zu beginnen.

Die Entscheidung, täglich, wöchentlich oder monatlich Promotionen für Ihr Restaurant ist eine weise Entscheidung. Ihre Kunden werden Ihre Promotion-Angebote zu schätzen und so wird Ihr Unternehmen, wie auf solche ausgehende Chancen zu einem höheren Umsatz führen zu handeln.

Je nach Ambiente und dem Menüpunkt Restaurant, können Sie die folgenden Arten von Sonderangeboten, um besser betrachten positionieren Sie Ihr Unternehmen vor Wettbewerb:

Die Schöne „Happy Hour“

Natürlich, Happy Hour, was die Arbeiterklasse ist nur allzu vertraut. Dennoch ist die Vertrautheit hier vollständig umarmte, und ich wage zu sagen, freute sich auf. Für hart arbeitenden Menschen, ist Happy Hour eine bequeme und kostengünstige Möglichkeit, um sich zu entspannen oder sogar los für ein bisschen nach der Arbeit an einem Lieblingsrestaurant und / oder Kneipe.

Hier, wie ein Eigentümer, hast du offensichtlich bieten Getränke-Specials und sogar entscheiden, die Hälfte verkaufen Vorspeise Angebote, bieten eine Art kostenlose Snacks und bieten eine Miniatur-Buffet mit Fingerfood, die billig zu liefern, um mehr Verkehr in die und aus der Einrichtung zu locken sind. Dies mag wie eine einfache und nur allzu leicht Geste mit Getränke-Specials zu mischen scheinen, aber es funktioniert. Kunden wirklich zu schätzen.

Live-Entertainment und Open Mic Nights

Musik ist eine gute Möglichkeit, in einer Menschenmenge zu ziehen. Auch hier wird die Art von Musik, die Sie buchen variieren. Wenn Sie einen lokalen Pub oder Familien-Restaurant eine lokale Band wäre wunderbar. Aber, wenn Sie haben eine bis Skala Restaurant, prüfen, buchen einen Pianisten oder Jazz-Trio, um die Post abgeht, noch halten klassischen Ambiente auch.

Insbesondere konzentrieren sich die Planung Live-Musik auf der mehr beschäftigt Nächte, so dass Sie ‚ll wissen, eine Menge wird sicher sein. Dies hält das Band optimistisch -seit sie werden auf jeden Fall erhalten Gig Zahlungs-, sondern sorgt auch dafür, dass Ihre Buchung eine Live-Gruppe nicht zu verschwenden.

Live-Musik ist eine Sache, aber warum nicht lassen Sie Ihre Kunden und ihre Freunde bieten die Unterhaltung, ohne Kosten für Ihr Unternehmen Geldbörse, durch eine gelegentliche „Open Mic Night.“ Dies ist eine tolle Möglichkeit, alle Arten von Menschen, um Ihr Restaurant zu ziehen in. Indem Sie die mic geöffnet, können Sie abwechslungsreiche Unterhaltung haben wie akustischen Gitarristen, Komödianten, Dichter und so weiter. Für Nächte wie diese, sollten unter der Woche am Abend, die mehr zahm sind, um Vertrieb und Kundenverkehr munter.

Give Away Freebees

Jeder genießt kostenlose Dinge, offensichtlich . Also, warum nicht, wie ein Eigentümer, integrieren geben Ihren Kunden etwas Nützliches auf ihren nächsten Besuch in Ihrer Einrichtung. Alles was Sie brauchen, um auf dem freebee zählen ist Ihr Restaurant Namen, Logo oder Slogan.

Durch die einfache und wirtschaftliche Zugabe einiger Werbeartikel -Welche aus Groß Stil bedruckte T-Shirts reichen konnte, um Schlüsselanhänger oder sogar Bier Becher-Ihnen helfen, durch sie aus, um Kolleginnen und Kunden; es ist sicher, sie werden sie zu nehmen. Auf diese Werbeaktion stellen Sie sicher, die Kunden zurück, sondern unweigerlich auch neue Kunden ziehen einfach nur dadurch, Ihr Restaurant Namen, Logo oder Slogan in der Öffentlichkeit.

Wenn Sie Sie etwas mehr Geschäft zu erhalten Restaurant möchten Betrachten unter Verwendung der oben Restaurant Aktionen. Die Ergebnisse werden dabei positive Ergebnisse, so was ist zu verlieren? Es ist nur einige Denkanstöße.