Eventlocation Hamburg

Allgemein

Häufig passiert jedoch, dass Auftraggeber zu mir kommen und ich schon nach ganz kurzer Zeit genau die richtige Eventlocation in Hamburg für sie gefunden habe. Die Events sind am Ende dann oftmals ein riesen Erfolg und dass liegt nur an meiner jahrelangen Praxis mit Eventlocations in Hamburg.

Meine Wenigkeit ist Veranstalter von Events von jeder Sorte. Das bedeutet ich kümmer mich im Namen der Auftragsgeber um Location, Essen und was sonst noch so anliegt.
Mein Einsatzgebiet ist Hamburg und mein Job ist es je nach Art des Events eine gute Eventlocation in Hamburg zu finden. Über die Jahre habe ich eine große Zahl an Hamburger Eventlocations kennenlernen dürfen, welche alle miteinander sehr gut sind und habe deshalb ein Portfolio aufgestellt welche aus Eventlocations aller Art besteht. Ich stehe mit Chefs der Eventlocations immer im E-Mail- und Telefonverkehr und weiß, dass ich immer auf diese zurückgreifen kann.

Selbstverständlich differenzieren sich die Konzepte jedes Auftraggeber stark unter einander und das ist eben das was meine Arbeit spaßig macht. Einige Auftraggeber möchten in der Hamburger Eventlocation ein sehr urbanes Flair, welches wirklich typisch für Hamburg scheint und andere möchten das Event mehr im Bauernhof am Rande der Stadt ausrichten. Zusätzlich kommen Kunden, die riesige Events abhalten möchten und Kunden, die ein Treffen mit nur 20 Gästen veranstalten. In jedem Fall ist irgendwas andersartig und einige Personen besitzen ebenfalls Erwartungen auf die man gar nicht im Leben kommen könnte.

Ich probiere als Folge mit meinen Kunden genaue Absprachen zu tätigen und dann dadurch eine ungefähre Auffassung zu bekommen welche Ideen diese für das Event haben um einige geeignete Eventlocations in Hamburg raus zu suchen.

Eine passende Eventlocation in Hamburg zu bekommen ist jedoch im allgemeinen immer nicht besonders einfach. Natürlich existieren Eventlocations die mehr auf Hochzeiten ausgelegt sind und Evenlocations die mehr für Firmenfeiern ausgelegt wurden. Hier in Hamburg existiert allerdings eine wirklich riesiege Vielfalt an Eventlocations, dass zu keinem Zeitpunkt auf Anhieb klar wird was das Passende für das jeweilige Event ist.

Insbesondere in Hamburg ist für viele allerdings die Eventlocation mit Nähe zur Elbe oder Alster von Priorität und deswegen befinden sich viele in meinem Portfolio eben da.
Jetzt ist mein Katalog an Eventlocations so riesig dass ich echt für jeden irgendetwas passendes finde.

Mit den Kunden gemeinsam fahre ich dann zu der jeweiligen Eventlocation nach Hamburg und offeriere den Kunden folglich vergleichbar wie der Immobilienmakler alles vor Ort und versuche es ihnen schmackhaft zu machen. Wenn der Auftraggeber ausschließlich eine ganz gewöhnliche Fete vorbereitet führe ich allerdings in der Regel so eine Menge an Eventlocations in Hamburg im Katalog, dass ich den Kunden vorher eine Auswahl zuschicke und sie sich dann selber eine Liste mit den besten fünf erstellen sollen. Jene besuche ich mit dem Kunden und helfe ihnen dabei die richtige zu finden. Wenn er eine Entscheidung getroffen hat unterstütze ich sie dann bei der kompletten Planung ihres Events und versuche dieses nach den jeweiligen Vorgaben zu gestalten. Wenn der Kunde jedoch die genau richtige Eventlocation entdeckt hat wird an und für sich schwerlich noch etwas schief gehen, weil diese für die Merheit selbsttätig der wichtigste Faktor ist und alles Andere dann ohne porbleme ein Selbstläufer wird.