Guter Kundendienst für Ihr Restaurant ist gut Business Practice

Essen Gehen Hamburg

Es ist absolut unmöglich, ein erfolgreiches Restaurant ohne einen ausgezeichneten Kundenservice zu betreiben. Die besten Restaurants in der ganzen Welt haben an der Spitze ihrer Branche, indem sie ihren Kunden eine einzigartige Küche, elegant und trendy Umgebungen und vor allem unglaublich Kundenservice gestiegen.

Es ist eine gut dokumentierte Tatsache, dass, wenn Gast hat eine positive Erfahrung in einem Restaurant werden sie zwischen 40% und 60% der Menschen, die sie über diese Erfahrung zu erfüllen erzählen. Umgekehrt wird ein Gast, der eine negative Erfahrung hat fast 95% der Menschen, die sie zu treffen und sagen, wird in der Regel beschreiben das Ereignis näher. Es gibt keinen einfachen Weg, um genau berechnen, wie viel Umsatz wird tatsächlich von schlecht, „Mund-zu-Mund“ Werbe verloren, aber es kostet durchschnittlich 35% mehr Geld, um neue Kunden zu einem Restaurant, als es dem Stand der Gäste zu gewinnen gewinnen .

Während die Qualität des Essens und die Sauberkeit des Restaurants für die Gäste äußerst wichtig sind beide, das Niveau der Dienstleistungen bereitgestellt hat den stärksten Einfluss auf den Gast Wahrnehmung davon ab, ob sie eine positive oder negative Erfahrungen gemacht.

Die meisten Menschen werden zu einer Anlage, mittelmäßiges Essen und guten Service bietet zurückkehren, aber nur selten zu einem Restaurant, mittelmäßiger Service und gutes Essen bietet zurückzukehren.

kulinarisches Erlebnis des Gastes beginnt vor dem Restaurant mit dem Auftreten der Anlage. Eine saubere und gut beleuchteten Parkplatz mit klaren Beschilderung ein Gastronom, die stolz auf ihr Haus nimmt zu signalisieren.

Erfahrung Ihres Kunden weiter an der Haustür mit, wie der Gastgeber oder die Gastgeberin begrüßt sie zum Restaurant. Anstatt, zuerst zu sprechen zwingt die Gäste wird ein herzlich und gastfreundlich Gastgeber Ihre Gäste das Restaurant mit einem Lächeln und angenehmer Gruß.

Von dort aufmerksame und charmante Server trägt die gastfreundliche Klima und fängt an, die Einführung Menü und das Konzept des Restaurants. Ein guter Server kann Vorschläge machen, erklären Menü Zutaten und schließlich Entscheidungen ihres Gastes zu beeinflussen.

Up-Selling ist eine einfache Technik zu verkaufen, weitere Einträge oder die Erhöhung der Wert der gekauften Artikel. Ein guter Server kann dem Gast ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bieten und erhöhen die Prüfung durch. 20 – 30% [1.999.003] [1.999.002] Sobald die Bestellung eingegangen ist, ist es Zeit für den Server ein Projekt-Manager zu werden. Timing der Ankunft von Vorspeisen, Speisen und Getränke auch eine intensive Balanceakt sein, aber ist wichtig, eine gute Bewertung der Erfahrung.

Manchmal Dinge nicht so laufen wie geplant, und es kann zu Verzögerungen und Fehlern, die die Auswirkungen werden Gäste Speisen und Getränke. Sicherstellen, dass der Gast umfassend über den Fortgang ihrer Abendessen informiert ist der beste Weg, um alle ‚Falten‘ glätten und verhindern, dass eine Eskalation.

Es ist ebenso wichtig, um eine positive Wirkung zu erzielen, wenn der Gast auf ihrer Weg aus dem Restaurant, da es auf dem Weg in. Jedes Teammitglied sollte geschult, jeden Gast eine gute Nacht wünschen und ihnen für ihr Kommen zur Restaurant danken werden. Es bietet eine sehr leistungsfähige Wahrnehmung der Dankbarkeit und willkommen, wenn 10 Personen wünschen Ihnen einen guten Abend, wie Sie auf die Tür zu gehen. [1.999.003] [1.999.002] Eines der bekannten, aber selten praktiziert Elemente der außergewöhnlichen Gäste-Service Team Service . Team Service schlägt vor, dass „die Rolle der einzelnen Person in einem Restaurant ist es, sicherzustellen, dass jeder Gast eine fantastische Erfahrung.“ In der Praxis hat jeder Server ein ’section‘ aber ist dafür verantwortlich, den Service-Level der gesamten Restaurant erhalten. Im Wesentlichen, anstatt einen Server wird jede Tabelle vom gesamten Team betreut.

Das ultimative Ziel jedes Restaurant ist auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in einem kreativen Umfeld zu schaffen, mit Aufrichtigkeit durch außergewöhnlichen Service vorgestellt. Je mehr ein Kundendienstprogramm ‚antizipieren‘ die Bedürfnisse seiner Gäste, die besser in der Lage ist, ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis jedes Mal zu liefern. Durch die konsequente Bereitstellung von außergewöhnlichen Kundenservice, ein Restaurant so gut wie garantiert seinen eigenen Erfolg.

In einer sich ständig verändernden und ständig weiterentwickelnden Branche eine konstant bleibt. Je besser der Service-Level, das Sie auf Ihre Gäste, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie und alle, die sie kennen, wird auch weiterhin zurück.