Hamburg Massagen

Allgemein

Es gibt ebenso einen Bereich speziell für Damen. Da finden genervte Frauen in der finnischen Sauna Entspannung & schenken dem Geist, dem Körper sowie der Seele etwas Wohltuendes.

Eine Freundin riet mir, die Spa-Einrichtung in Hamburgs Umkreis aufzusuchenUnsere ziemlich hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern stattdessen noch übertroffen. Die Landschaft, welche wir bereits während der Anreise beobachten durften, erlaubte es uns jegliche Hektik der letzten Woche zu vergessen. Wir beide fuhren an blühenden Frühlingswiesen samt bunten Blumen und dem Grün der dichten Wälder vorbei. Es ist idyllisch gewesen & man konnte die einzigartige Ausstrahlung auskosten. Da ich direkt von der Großstadt komme, genoß ich diese friedliche Stille in jeder Minute. Jene unberührte Naturlandschaft Deutschlands wird meines Erachtens nicht hinreichend angesehen, aus dem traurigen Grund, da die inzwischen mehr und mehr zur Seltenheit wird.

Abgesehen von den vielen Wasserbädern & Dampfbädern, gibt es darüber hinaus Behandlungsräume, die detailhaft möbliert worden sind. Das Angebot an Massagen ist ziemlich groß und geht von verschiedenen internationalen Massagen wie beispielsweise Shiatsu bis hin zu dem Hamam.

Dieser Ort ist spitze und setzt meines Erachtens brandneue Anforderungen im Land. Dieser Ort bietet 4 unterschiedliche Spas an. Sowohl Liebespaare als auch Alleinreisende finden da ihre innere Ruhe. Von allen Spas, welche ich bis jetzt aufsuchen durfte, gefiel mir persönlich dieses am Besten. Die Spa-Einrichtung hat ’nen ziemlich großen Outside-Pool samt einer tollen Aussicht auf die umliegende Landschaft. Natürlich besitzt die Spa-Einrichtung eine große Sauna, das sehr beruhigend für den Körper ist. Da wurde mir erzählt, dass das Einreiben von Salzkörnern nach dem Saunagang die abgestorbenen Hautschüppchen entfernt. Um die Blutzirkulation in Schach zu halten, muss man unmittelbar nach der Saune in ein kleinen jedoch trotzdem feinen Kaltwasserpool springen. Der besitzt nicht normales Wasser, sondern stattdessen Bachwasser. Darüber hinaus existieren da effektive Gesichtsbäder, welche für eine Stabilisierung der Abwehrkräfte bewirken.

Natürlich existiert ebenfalls ein Abschnitt, wo jemand sich mit Tees aus allen erdenklichen Geschmacksrichtungen verwöhnen lassen konnte. In dem Frühling sollte man sich dann mit dem dampfenden Durstlöscher wie auch einem entspannenden Roman auf der schönen Terasse mit den Loungesesseln erholen.

Spa Hamburg

Deren herkömmliche Massagen sind jedoch ebenfalls sehr entspannend. Mein Masseur heilte durch ausgewählte Handgriffe jedwede Verspannung. Das Highlight für mich ist jedoch jedoch die nette Thailänderin gewesen, die mir eine Ganzkörper-Massage verpasste. Ihre Professionalität spiegelte sich in den Massagegriffen wider. Die Masseurin knetete jedweden Muskel nicht nur mit ihren Händen, sondern auch mithilfe ihrer Unterarme & ihren Ellbogen. Mein Körper fühlte sich darauffolgend wie neu geboren an.

Für mich persönlich ist das Badehaus eins der Tollsten gewesen, das ich je besucht hab. Die Gegend und ihre Naturschönheit wirken eben so traumhaft schön, wie eine Person dies nur ganz selten erlebt. Die Spa-Einrichtung ist sehr ansprechend möbliert & verfügt über den eigenen Charme ausgelöst durch die unterschiedlichen Saunen und Poolbereiche. Ich möchte allen nur ans Herz legen, einen Wellnesstag einzuplanen sowie es sich mal richtig gut gehen zu lassen.