Herr Portionsgröße – The Sneaky Culprit von Weight Gain

Essen Gehen Hamburg

Picture dies, erhalten Sie bis in den Morgen und beschließen, überraschen Sie Ihre aussagekräftige anderen durch das Kochen ein schönes Frühstück. Sie bereiten Speck, Eier, Pfannkuchen, Toast und Hash Browns serviert mit Orangensaft und einem Glas Milch. Später bei der Arbeit Sie und ein paar Kollegen gehen in ein Restaurant zum Mittagessen, wo Sie ein Huhn Caesar Salat mit einem Teller Suppe, ein paar Grissini und am Ende zwei Limonaden trinken. Schließlich an der Essenszeit, wählen Sie eine Pizza mit bestellen Sie Ihre Liebsten und genießen Sie einen Film zum Schluss der Nacht.

Was halten Sie von den Entscheidungen über seine Ernährung von diesem Tag denken? Klingt das wie etwas Vertrautes, die häufig in Ihrem Leben passieren kann?

Auf den ersten Blick kann dieser Tag nicht so, als sei es in Bezug auf die Ernährung furchtbar schädlich, vor allem, wenn es einen Salat zu Mittag gegessen. Jedoch auf tatsächlichen Kontrolle jeder essen Moment werden Sie genau sehen, wie schlimm es wirklich war.

Subtil entfernt im Hintergrund versteckt ist ein wenig hinterhältig Täter, landet verursacht die meisten Probleme, die zu Gewichtszunahme und sein Name ist Herr Portionsgröße.

Wenn Sie eine angemessene Menge Kalorien für den Tag nicht pflegen, wird Ihr Körper zu viele Kalorien zu nehmen in. Mehr, als es um effizient zu funktionieren.

Wenn dies geschieht, müssen diese zusätzlichen Kalorien irgendwo hin. Wenn sie nicht weg in irgendeiner Weise ausgeübt dann leider stecken auf dem Körper in Form von Fett. Als Herr Portionsgröße weiterhin hinreißen lassen, die Pfunde natürlich weiterhin anhäufen.

Gehen wir zurück schauen einfach oben genannten Beispiel, da es geschieht viel zu oft für viele Leute und ist einer der Hauptgründe, warum Menschen weiterhin zu stecken versucht, Gewicht zu verlieren zu bekommen.

Wie durchdacht, wie es war, um zu kochen ein reichhaltiges Früh Ihre Liebsten, all das Essen ist einfach nicht für eine einzige Mahlzeit benötigt. Ein Frühstück mit 2 Eier, 2 Stück Speck, 2 Pfannkuchen, eine Portion Rösti, 2 Scheiben Toast zusammen mit einer 8 Unzen Glas Orangensaft und Vollmilch werden an mehr als 1.100 Kalorien! Mehr als doppelt so jemand sollte für ein Frühstück Mahlzeit und in der Nähe von 75% Kaloriegenehmigung Recht einen ganzen Tag zu Beginn des Tages.

Anstelle dieser extravaganten Frühstück, würde eine ähnliche noch besser geeignet Mahlzeit gewesen sein 2 Eier, 2 Stück Speck, 2 Stück Vollkorntoast und einem großen Glas Wasser. Besser noch, Graben der Toast vollständig und fügen Sie eine Tasse Früchte mit etwas Hüttenkäse statt.

Bewegen Sie sich auf dieser mahlzeit mittagessen. Auch wenn das Hören des Wortes salad viele automatisch davon ausgehen, dass es eine „gesunde“ Wahl sein, aber das ist nicht immer der Fall. Caesar-Dressing ist eine der kalorienreichen Möglichkeiten, als Salat-Topping aus und sollte vermieden werden. Zwei Esslöffel beträgt mickrige 130 Kalorien und die meisten Leute benutzen drei oder sogar vier Mal so hoch auf einem Salat heißt, Sie werden von 340 bis 520 Kalorien in nur Salat Dressing allein zu haben.

Lite italienischem Dressing auf der anderen Seite werden Sie zu geben nur 35 Kalorien pro 2 Esslöffel Portionen. Ein viel gesünder bewusste Wahl.

Die beiden Grissini spendete auch eine zusätzliche 300 Kalorien und diese 2 Limonaden auf weitere 400 Kalorien verpackt. Wenn Wasser als Getränk und ohne die Brotstangen gewählt, würde 0 Kalorien, um den Salat insgesamt hinzugefügt haben.

Leider Salatmahlzeit, wie es kam wurde bis etwa 1500 Kalorien Gesamtsumme, wenn es könnte leicht in der Umgebung gewesen sein 500, wenn gesündere Entscheidungen getroffen wurden.

Schließlich in Bezug auf diese Pizza Finale. Mit einem oder zwei Scheiben Pizza ist nicht furchtbar schlecht, aber Sie in der Regel mit nur diesen Betrag halten? Die meisten leider nicht oder haben Probleme Steuerung selbst um diese Dreiecks Köstlichkeiten.

Es ist nicht nur extrem verlockend, aus dem Karton holen ein paar mehr Scheiben, aber denken Sie an die Extrakosten, die oft entlang kommen mit einer Pizza bestellen. Die Buffalo Wings, Knoblauch-Käse Brot, Pasta-Gerichte, und natürlich die Limonade. Jeder Bissen und Schluck etwas eine Menge Kalorien und das ist, wo Herr Portionsgröße beginnt, an die Tür klopfen gehofft, Sie zu essen, essen, essen weiter.

Während Sie arbeiten an der Verbesserung Ihrer Ernährung Entscheidungen und zu entwickeln, eine konsequente Routine-Übung, denken Sie daran den Schaden Mr. Portionsgröße kann verursachen, wenn sie nicht kontrolliert. Er wird ständig versuchen, Sie zu locken, essen und trinken viel mehr als nötig leider auf eine Mahlzeit-by-Mahlzeit, Snack-by-Snack-Basis.

Ihre Willenskraft und Engagement für Ihren Gewichtsverlust Ziel zu erreichen, wird Ihre zwei größten Verbündeten, wie Sie auf die Verbesserung Ihrer Ernährung zu konzentrieren. Halten Sie die hinterhältigen Täter von Gewichtszunahme Mr. Portionsgröße im Hinterkopf, und Sie werden ihn in Schach zu dem Punkt, wo er keine negativen Themen nicht mehr dazu, langsam zu halten.