Ideen für die Erhöhung Restaurant Vertrieb

Essen Gehen Hamburg

Die Erhöhung Restaurant Verkäufe in einem Klima, in dem diskretionären Ausgaben ist gedämpfter kann eine echte Herausforderung sein. Aber in der Tat gibt es geringe bis gar keine Kosten-Strategien, die zu jeder Zeit benutzt und zeigen überraschende Ergebnisse werden kann. Und weißt du was, es geht nicht um teure Werbung in den Zeitungen. Hier sind fünf Techniken, die einer meiner Kunden hat religiös verwendet und sie ist immer noch erstaunt, mit dem Unterschied es gemacht hat.

1. finden wir weitere, um Ihren existent Kunden zu verkaufen

Wussten Sie, dass die Erhöhung Restaurant Umsatz nicht darum, neue Kunden die ganze Zeit? Die erste Frage, die Sie sich stellen müssen, ist: „Wie komme ich an diese Kunden, öfter zu kommen, oder wenn sie zu Mittag essen, wie kann ich sie ein Angebot, um sie dazu zu verleiten, zum Abendessen zurück zu kommen. Also das erste, was Sie tun müssen, ist erzeugen ein „Dankeschön“ Note mit einem Angebot für Ihre Kunden zu bestechen Sie ihre E-Mail Adresse, Namen und Telefonnummer zu geben, und wenn möglich, ihren Geburtstag und ihre Postanschrift (nicht für sie das Geburtsdatum zu fragen). Das Angebot können eine kostenlose Mahlzeit für 2 oder ein Gutschein mit einem Geschäft, das Sie eine strategische Allianz mit. So bauen Sie eine Datenbank haben. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.005] 2. Geben Sie Ihren Kunden ein Angebot für das nächste Mal, wenn sie besuchen

Es könnte eine kostenlose Flasche Wein für eine Tabelle von 2 oder 4, oder eine kostenlose Mahlzeit, wenn Sie eine Tabelle mit 4 zu bringen, ist der Himmel die Grenze. Jeden Monat der alle zwei Wochen zu erstellen ein neues Angebot. Was ist mit den Kosten für das Angebot Sie fragen? Nun, darüber nachzudenken, wie schwierig oder teuer es sein kann, einen neuen Kunden zu erhalten. Die Kosten für eine kostenlose Mahlzeit, für die Sie zahlen nur Großhandelskosten ist sehr sehr billig Werbung isn ‚t es? Denken Sie auch an der Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden, die sich ihre Freunde zu dir.

3. Die Geburtstagskarte

Wenn Sie Ihren Kunden eine Geburtstagskarte mit einer kostenlosen Mahlzeit Angebot geschickt, wie wahrscheinlich ist es, dass sie kommen und einlösen es auf eigene Faust? Sie werden ihre Freunde mit ihnen Recht zu bringen? Auch hier, wie viel würden Sie ausgeben müssen, um diese Clients von einer Zeitungsanzeige zu bekommen? Das Geburtstagsangebot ist wahrscheinlich meine oberste Priorität, wenn ich mit einem Restaurant-Besitzer, der seinen Umsatz zu steigern will.

4. Der free lunch Brief

Stellen Sie sich eine Liste aller Unternehmer mit rund um den Ort und schicken sie einen Post Brief bietet ein kostenloses Mittagessen. Natürlich sind das Menü. Dies sind einflussreiche Personen und wenn Sie wow, wenn sie besuchen, werden Sie die Vorteile durch wiederholte Besuche und Verweise zu nutzen.

5. erhöhen Restaurant Vertrieb über die richtigen Worte

Für alle der oben genannten Strategien ist es sehr empfehlenswert, einen Texter oder ein Marketing-Experte zu verwenden. Der einfache Grund dafür ist, dass Sie die gleiche Strategie kann auf die Schnauze fallen, nur weil der Ansatz verwendet, falsch war oder die Worte nicht überzeugend genug. Die Art, wie Ihr Angebot geschrieben wird geprüft, ob Sie erhöht Restaurant Verkauf oder kein Ergebnis überhaupt werden!

Es sind oft die ersten Dinge, die ich mit meinen Kunden zu implementieren, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, da es Dutzende einfache und kostengünstige Strategien zur Restaurant Umsatz in kurzer Zeit zu erhöhen. Halten Sie ein Auge für unsere bevorstehende Artikel zur Verwendung von Facebook-Strategien.