Ist es möglich, Gesundes essen in einem Restaurant?

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Wenn Sie und Ihre Familie lieben es, in Restaurants essen, wie ich, können Sie denken, dass dieser Lebensstil ist nicht gut, wenn Sie versuchen, eine gesunde Ernährung sind. In vielen Fällen würden Sie richtig. Allerdings kann man noch genießen Restaurants gelegentlich unter Beibehaltung Ihre gesunde Ernährung. Es geht darum, gute Auswahl von Lebensmitteln, die mit dem Lernen über die Ernährung Sie glücklich, körperlich gesund und aktiv zu bleiben brauchen beginnt.

Bei Abholung des Menüs beginnen dabei über das Getränk Abschnitt. Obwohl Sie vielleicht versucht sein, ein Bier oder Mischgetränk mit Ihrem Abendessen zu genießen, diese haben in der Regel viele leere Kalorien, das ist nicht gut für den Körper. Außerdem ist Alkohol ein Beruhigungsmittel, und das können verheerend auf Ihre Motivation am nächsten Tag. Die Ausnahme von dieser Regel, wenn es um Alkohol kommt, ist Wein, insbesondere Rotwein, was in Ordnung sein, wenn Sie ein einzelnes Glas und kann tatsächlich helfen, Herzkrankheiten vorzubeugen für einige Patienten.

zum auch über die Vorspeise Menü , es sei denn, es ist, über einen Salat. Die Vorspeisen in Restaurants sind in der Regel gebraten, fettreiche Lebensmittel, die nicht gemeint sind, um satt zu werden und kann in der Tat machen Sie noch mehr fettreicher Nahrung sehnen. Beispiele hierfür sind Mozzarella-Sticks, Kartoffelschalen und Buffalo Wings. Stattdessen einfach auf Hauptgang oder wenn man muss hingeben, teilen sich eine einzige Portion mit der gesamten Tabelle von Menschen.

Bei der Auswahl Ihrer Hauptgericht, ist es natürlich wichtig, dass Sie sorgfältig Blick auf die Inhaltsstoffe . Alles, was mit Sahnesoßen oder fettreiche Fleisch sollte vermieden werden, und übergeben Sie die Kartoffeln und Zwiebelringe. Stattdessen bewegen sich über Gerichte wie Gemüse und her oder lassen Sie sich einfach das Hauptgericht, wenn möglich.

Bedenken Sie auch, dass Teil ist alles. Versuchen Sie, aus der Mittagskarte, wenn Sie können bestellen, und fragen Sie nach einer Übernachtungspaket Tasche sofort. Teilen Sie Ihre Mahlzeit in der Hälfte von Anfang an, so dass Sie nicht in Versuchung, das ganze Ding zu essen. Sie finden es ziemlich genug für zwei oder drei Teile ist.

Am Ende der Mahlzeit, übergeben Sie über die Wüste Menü, so wie du mit den Vorspeisen taten. Auch hier können Sie einen einzigen Wüste mit der gesamten Tabelle zu teilen, wenn Sie fühlen sich gezwungen, etwas zu bestellen, oder teilen Sie Ihre Teil in zwei Hälften. Viele ausgefallene Desserts sind Restaurants haben mehr Kalorien, als Sie Ihre gesamte Mahlzeit, so denken Sie daran, bevor Sie sich die Kellnerin in einer Ordnung zu bringen Flagge! Viele dieser schweren Wüsten können hinterlassen Sie später Gefühl lethargisch. Natürlich, zu besonderen Anlässen, es ist in Ordnung, zu betrügen ein wenig, aber insgesamt gesunde Ernährung erfordert viel Versuchung widerstehen um Sie herum.