Küche Conundrum – Wie sicher sind Ihre Küche Service Employees

Essen Gehen Hamburg

Es ist ein Samstagabend ist das Restaurant voll ist, wird die Food-Service-Küche summte. Die Mitarbeiter sind auf die Betreuung ihrer Kunden so schnell wie möglich ausgerichtet. Es gibt nicht viel Zeit für das Nachdenken über die Sicherheit. Ist Food-Service-Sicherheit ist jedoch ein unter dem Strich für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unabhängig davon, Ruf oder Kundenzufriedenheit des Restaurants kann ein Fokus fehlt in der Gastronomie Sicherheit zu schweren Mitarbeiter Verletzungen sowie Lebensmittelsicherheit führen.

Ein Unternehmen, das eine aktive Sicherheitsprogramm nicht nur erkennt, eine Reduzierung der Arbeiter Personalaufwand, sondern auch eine Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter. Die Kunden profitieren von konsistenten Lebensmittelqualität, guten Service und eine verbesserte Ruf des Unternehmens.

Um diese Ziele in vollem Umfang zu verwirklichen, sollte eine sorgfältige Gefährdungsbeurteilung durchgeführt werden sollte. Die Bewertung erfolgt zu identifizieren und alle Schadens-Herstellungsbedingungen und Instrumente am Arbeitsplatz analysieren. Die Bewertung umfasst auch die Bestimmung, in denen neue Maßnahmen oder Arbeitsmethoden wird das Ziel der Prävention von Verletzungen und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu profitieren.

Ausrutschen, Stolpern und Stürze

Nach dem Bureau of Labor Statistics, Verstauchungen, Zerrungen und Tränen waren die häufigste Ursache für nicht-tödliche Verletzungen 2005. Von den mehr als 500.000 Verletzungen, viele führten zu Frakturen, Rückenverletzungen, Kopftraumata und andere Verletzungen. Wenn in Dollar umgerechnet, die durchschnittlichen Kosten für eine Verstauchung / Strain Injury war $ 15.757 reflektierende medizinische und Entschädigung. Es ist selbstverständlich, Verhindern Ausrutschen, Stolpern und Stürze läuft darauf hinaus, der Sauberkeit beachten. Die Arbeitgeber sollten „Achtung: Wet Floor“ kaufen Schilder, fettbeständig und rutschfeste Matten und rutschfeste Schuhe. Desto leichter ist es für die Mitarbeiter zu bereinigen, eine spritzwasser, desto eher wird es tun.

Verbrennungen

Selbst die kleinste Verbrennungen machen kann Durchführung täglich Küche Funktionen schmerzhaft und sogar unmöglich. Jedes Jahr Tausende von Verbrennungen, die Foodservice verknüpft werden. Die Arbeitgeber sollten Aufgaben, die Mitarbeiter zu Dampf, heißes Öl und hohen Temperaturen aussetzen zu identifizieren. Hitzebeständige Schürzen und Topflappen die beste Verteidigung für Mitarbeiter

Verbrennungen am häufigsten auf, wenn:.

Das Management hat nicht richtig ausgebildet oder informiert Mitarbeiter über Sicherheitsvorschriften

Mitarbeiter ignorieren die Sicherheitsregeln oder mit Tastenkombinationen

Mitarbeiter geworden entspannte in ihrem Job an, um unnötige Risiken

Krankheit, Müdigkeit, oder Sucht beeinflussen die Fähigkeit sich zu konzentrieren

Proper Lifting [ 1999003]

Schulung der Mitarbeiter richtig zu heben und zu bewegen schwere Lasten auch die Gefahr oder Verletzung erheblich reduzieren. Es wird auch die Arbeitgeber vor kostspieligen Gerichtsverfahren oder Behandlungskosten zu sparen. Neben der Schulung von Mitarbeitern auf dem richtigen Weg, um schwere Gegenstände, Mitarbeiter sollten auch Transportwagen oder Karren zu verwenden, um die Aufhebung Arbeit für sie zu heben, fragen Sie einen Freund, ihn oder sie zu unterstützen, und machen den Weg frei von Hindernissen ist.

[1999002 ] Vermeiden von Schnittverletzungen

Auf einem typischen belebten Nacht, kann ein lokaler Nahrungsmittelservice-Küche einen Jongliermesser Tat ähneln. Notwendig für jeden Food-Service-Einrichtung, sind Messer eine der Hauptursachen für Arbeitsunfälle. In dem Bemühen um die Gefahr eines Messer Verletzungen zu reduzieren, sollten Sie Folgendes beachten:

auswerten verschiedene Messer, die am Arbeitsplatz verwendet werden könnten

Beziehen Sie Mitarbeiter und um Feedback

Test Messer Optionen für die Aufgabe

Geben Sie die Aufgabe abgeschlossen ist, mit dem Messer, wenn schärft Messer benötigt wird und wo gespeichert werden sollen

Schulung der Mitarbeiter ist der Schlüssel zur Arbeitspraktiken mit Messern geeignet. Kurze kleinen Gruppenschulungen konnte bei der ordnungsgemäßen Verwendung einer Art von Messer oder Messersicherheit im Allgemeinen konzentrieren. Die meisten Nahrungsmittelservice-Einrichtungen Geräte nutzen auch wie Fleisch Aufschnittmaschinen, Fräser und Schleifer. Die Unternehmen sollten sich bewusst sein, staatlichen und bundesstaatlichen Gesetze, die unter 18 Jahre alt von der Einrichtung, Betrieb, Reinigung oder Reparatur dieser Ausrüstung zu verhindern. [1.999.003] [1.999.002] Wichtig ist auch die Schulung der Mitarbeiter auf den richtigen Umgang mit Messer Feld Messer beim Öffnen Versorgungskästen und Lebensmittellieferungen. Produktschäden infolge nachlässiger Kasten schneiden Konten für Millionen von Dollar Verlust für Unternehmen jedes Jahr. Rasierklingen oder Bruchstücke von Box Messerklingen können auch Produkte verunreinigen, was zu potenziellen Gefahren für die Verbraucher. Vor kurzem hat ein Kunde eines Bradenton, Florida, fand angeblich Restaurant McDonalds einer Rasierklinge in ihrer Breakfast Sandwich. Berichte nicht an, wie die Rasierklinge dort ankam, aber ein TV-Bericht erwähnt, dass Teppichmesser wurden verwendet, um Kartons mit Nahrungsmittelversorgung zu öffnen.