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Eine neue Mitarbeiter hat die besten Chancen, ein zuverlässiger Gewinn für Ihr Unternehmen, wenn sie klare Informationen und eine gründliche Einführung in ihre Position von Anfang an gegeben. Neue Mitarbeiter, die übrig sind, um für sich selbst sorgen werden ineffiziente Gewohnheiten zu bilden und kann am Ende kostet Sie Zeit und Geld durch Fehler, schlechter Service und die Notwendigkeit, neu zu mieten, wenn sie vorzeitig zu beenden. Als Eigentümer / Manager haben Sie die Möglichkeit und die Verantwortung, um sicherzustellen, dass, wenn Sie die Einstellung im Restaurant Sie die Verfahren, um das bestmögliche Ergebnis für alle zu gewährleisten.

Haben sie eine konsistente Vorgehensweise an Ort und Stelle für die Einstellung von Personal im Restaurant

Es gibt einige sehr einfache Verfahren, die Sie für die Einstellung neuer Mitarbeiter nutzen können, die, sobald sie niedergelassen sind, wird der Prozess konsistent und einfach zu machen.

Erstellen ein Handbuch für Ihr Restaurant ist eines der nützlichsten und effektive Managementstrategien es gibt. Die Schaffung eines gut geschrieben Restaurant Handbuch ist nicht schwer zu tun, und es bedeutet, dass, wann immer Sie ein Problem mit einem Mitarbeiter zu adressieren müssen, ein Dokument, Sie sichern haben Sie. Die Mitarbeiter können nicht behaupten, nicht bekannt ist etwas, wenn sie wurden Ihre Erwartungen in Schriftform. Natürlich ein Restaurant Handbuch ist eigentlich da, um das Team zu unterstützen und, wenn gut geschrieben, kann eine nützliche Ressource für alle. Eine gute Möglichkeit zum Aufbau eines Handbuchs kann den Überblick über die Arten von Fragen Ihren Mitarbeitern immer wieder zu dir kommen zu halten, und erstellen Sie Einträge in der Bedienungsanleitung, um diese Probleme zu decken.

Ein Spaziergang durch eine gut geschrieben Handbuch ein neuer Mitarbeiter ist der beste Weg, um zu kommunizieren, dass Sie erwarten, dass die Rechenschaftspflicht von Ihren Mitarbeitern. Es ist auch eine große Chance, grundlegende Anforderungen in Bezug auf Themen wie Aussehen und andere Standards, die Sie pflegen wollen, zu klären. Neue Mitarbeiter können auf den entsprechenden Abschnitt im Handbuch für eine Aufteilung dieses einfache, aber wesentliche Informationen zu richten.

Ein weiteres effektives Werkzeug für die erfolgreiche Einstellung von Personal im Restaurant ist der Brief der Beschäftigung. Das ist Ihre Chance, sich persönlich und ausdrücklich formulieren, um Ihre neuen Mitarbeiter, was ihre Rolle erfordert. Sie sollten sicherstellen, dass sie lesen und verstehen, und dass Sie eine unterschriebene Kopie in den Akten zu halten.

Keine dieser Maßnahmen bedeutet, dass Sie Ihr Restaurant mit eiserner Faust regieren haben. Im Gegenteil; sie sind ein Weg, um sicherzustellen Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Team. Wenn jeder auf der gleichen Seite und Erwartungen klar sind, Ihre Mitarbeiter noch komfortabler. Sie werden auch eher, um Ihnen bei Problemen kommen, bevor sie außer Kontrolle geraten zu sein.

Jedes Mal, wenn Sie mieten Restaurant Personal Ihnen die Möglichkeit, das Geschäft Ihrer Vorstellung zu erzielen. Es ist viel schwieriger, eine Gewohnheit zu brechen, als um eine zu erstellen, so die Zeit nehmen, um sicherzustellen, Ihre Mitarbeiter haben die beste Chance, es richtig von ihrem ersten Tag bei der Arbeit.