Nachhilfe Berlin

Allgemein

Deshalb habe ich ein Aushängeschild entworfen und es innerhalb der Schule aufgehängt- natürlich inklusive meiner Rufnummer. Nach einer Woche habe ich streng genommen schon gezweifelt, weil mich kein Mensch kontaktiert hatte. Doch dann kontaktierte mich ein Junge, der sich zwei Stufen über mir befindet und aktuell sein Abitur schreibt. Er war mir bloß flüchtig bekannt. Jedenfalls ist er äußerst freundlich gewesen & hat mir das Angebot gemacht, dass dieser mir persönlich zwei mal wöchentlich bei Mathe sowie Physik, was seine eigenen Leistungskurse wären, unterstützen könne.

Erst einmal verfasste ich einen Beitrag auf Twitter, in welchem ich einfach gefragt habe, ob irgendjemand jemanden kennt, der Talent in Mathe und Chemie hat & ebenso auch dazu sehr geduldig ist.

Aufgrund dessen hab ich entschieden, auf eigene Faust eine Nachhilfe zu kontaktieren. Die Nachforschung verlief jedoch deutlich schwerer als angenommen. Erst einmal hatte ich für mich zu bestimmen, ob ich den Einzelunterricht bzw. etwa eine Gruppennachhilfe wünsche. Der Vorzug von der Einzelnnachilfe ist gerade, dass dort einer als einziger unterrichtet werden kann & man so ungestört sein kann. Während der Gruppennachhilfe sitzt man meist mitsamt bis zu fünf Leuten in einer Lengruppe.

Nachhilfe Berlin Spandau

Weil ich seit Kurzem ziemlich doll in der Schule schwächel, habe ich nach Förderunterricht in Berlin gesucht. Ich selbst habe viele Bekannte, welche selbst durch eine Nachhilfe unterrichet werden.

Drei gute Freunde haben mich daraufhin angeschrieben, dass deren große Geschwister ziemlich professionell in den Fächern wären. Zunächst war ich erstaunt, wie schnell dies doch streng genommen ging. Doch nach längerer Grübelei, habe ich den Freunden gesagt, dass ich doch nicht mehr interessiert bin. Ich will nicht durch Personen unterrichtet werden, welche Geschiwster meiner Freunde sein könnten.

Dort scheint es sehr schwer überhaupt registriert zu werden und mit den Nachhilfelehrer seine Schwachstellen zu sehen. Dafür sind die Kosten der Gruppennachhilfe nicht so kostspielig wie der, eines Einzelnachhilfelehrers. Dennoch hab ich einen Einzelunterricht ausgesucht, um meine Person in Ruhe samt meiner Nachhilfe zu beschäftigen und somit bewusst meine Noten zu optimieren.

Ich habe sehr starke Schwächen in den Fächern Biologie und Mathe. Ich kapiere weder etwas von Dezimalzahlen noch Formeln. Welche Person hat schon bloß jene blöden Unterrichtsfächer erfunden? Auf jeden Fall nehmen wir zurzeit das Thema Binomische Formeln im Matheunterricht durch & ich habe blöderweise den Anschluss verloren.

Zum einen sind es die Leute, die bloß sich träge verhalten & keine Lust haben, für eine Klassenarbeit zu lernen oder Schulaufgaben zu erledigen. Dies kann selbstverständlich nicht auf diese Weise fortbestehen, da ihre Zukunft auf der Kippe steht. Was möchte man bloß mit einer mieserablen Abiturnote anfangen? Du wirst eh bei jeglichen Universitäten abgewiesen.

In der Schularbeit hab ich ebenfalls bloß ’ne 4 bekommen. Meine Eltern haben mich wegen meiner miesen Noten bei den Schulfächern überzeugt, eine Nachhilfelehrerin zu kontaktieren. Doch auf welche Weise finde ich ehebaldigst eine Nachhilfe, die mir meiner Person klarkommt? Na ja, ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt der Hellste bin, wenn sich drum handelt sich fremde Sachen anzueignen. Daher benötige ich eine Nachhilfelehrerin, welche äußerst gelassen mit mir umgeht. Aber wie entdecke ich solch eine Nachhilfelehrerin? Es gibt sehr viel Wege.