Restaurant Credit Card Theft

Essen Gehen Hamburg

Chefs und Gastwirte wollen wissen, wie, um Identitätsdiebstahl Kunden zu vermeiden, so der Sprecher im August 2007 Sitzung des Myrtle Beach Kapitel der American Culinary Federation war Jay Shavitz of Infinity Computer Systems. Er erklärte, wie Kreditkarten-Informationen Diebstahl kann in Restaurants auf.

Es nennt Kreditkarte Skimming, sagte er, und einige Restaurant-Server werden von Verbrecherbanden rekrutiert. Die bösen Jungs geben den Servern im Taschenformat „Skimmer“. Wenn der Server erhält eine Kreditkarte und nimmt sie in das Restaurant Kreditkarten-Terminal swipe, er gibt auch die Karte eine Quick Swipe durch den Skimmer. Der Skimmer wird Informationen der Karte aus seiner Magnetstreifen und speichert sie.

„Die Skimmer Informationen 200-300 Kreditkarten zu halten“, sagte Jay, „und dann laden Sie die Informationen auf ihren Computern zu Hause und senden Sie sie aus dem Land. „

Restaurants entfallen etwa 90 Prozent des gesamten Kreditkarte Skimming, sagte er, weil ein Restaurant ist nur über die Umgebung, in der nur gegen Zahlung der Kreditkarte werden von Ansichten der Kunden entfernt .

Jay dann erklärt, wie das Handsystem seine Firma verkauft verwendet werden, um Aufträge nehmen am Tisch (Server können auch auf dem Bildschirm des Mini-Computer zu schreiben), und es als tragbares Kreditkarten-Terminal verdoppelt. Auf diese Weise die Kreditkarte niemals aus der Sicht des Kunden. Der Geräte-Akkus sind gut für etwa neun Stunden, so ein Gerät kann durch drei Schichten auf beiden Batterien zu erhalten. Es ist auch möglich, ein Gürtel-size-Drucker haben so Kassenbons können vor Ort ausgedruckt werden.