Restaurant Promotion und Werbung – Was macht Restaurant Werbung Effektive

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Restaurant Werbe wirksam sein kann, aber wie alle Restaurant Marketing-Aktivitäten muss in der richtigen Weise angewendet werden. Kampagnen, die nur keinen bestimmten Grund bauen eine Marke und haben dafür, dass es für die großen Restaurants, die bereits über ein Bild. Und einfach ignorieren alle diese ad Vertriebsmitarbeiter, die betteln kommen für Ihr Restaurant Marketing Geld, um eine Anzeige in einer anderen Anleitung oder Zeitung setzen. Denken Sie daran: Wenn die Werbung geht es nicht um einen Verkauf oder die Erreichung eines bestimmten Ziels, dann tun Sie es nicht

Ihr Restaurant Werbung sollte über die Leistung sein;. Ihr Kunde sollte etwas nach deiner Anzeige zu tun. Das bedeutet, dass Sie zuerst über ein System für die Verfolgung und Messung des Erfolgs einer Gaststätte Werbekampagne, eine überzeugende Botschaft und eine klare Aufforderung zum Handeln, die Ihr Restaurant Kunden zu handeln motiviert. Damit meinen wir erzählen die potenziellen Kunden genau das, was zu tun ist. Für jedes Stück ein Restaurant Förderung, ob eine Werbung, die Gelben Seiten einer Broschüre oder eine E-Mail, müssen Sie den potenziellen Kunden zu bitten, Sie zu kontaktieren, eine Reservierung zu machen, kommen Sie zu Ihrem Restaurant finden Sie oder nehmen Sie eine Art von Action. Ansonsten ist es eine Verschwendung von wertvollen Restaurant Marketing-Budget, und Sie wären besser dran etwas anderes zu tun.

Achten Sie darauf, diese Richtlinien für alle Restaurant Werbung und Direktwerbung (Flyer, E-Mails, Broschüren, Postkarten, etc. folgen ):

– Ihr Restaurant Werbung muss in einer Publikation oder Ort, der der Art des Kunden, die von Ihnen gesuchte richtet ist. Wenn Sie ein Familien-Restaurant, dann stellen Sie sicher, Ihre Anzeigen in der lokalen Schule Newsletter oder im nahe gelegenen Kindertagesstätte gebracht

-. Die Förderung Stück muss eine starke Schlagzeile, die zeigt deutlich den Nutzen für den Leser haben. Sie Logo ist nicht eine starke Schlagzeile. „Seien Sie unser Gast für einen Drink vor dem Abendessen“ ist eine leistungsfähige Schlagzeile, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Oder wenn es etwas Besonderes zu Ihrer Einrichtung – wie der einzige Essen am Wasser, oder Anfang Happy Hours, dann schreien, dass aus. Was ist der größte Vorteil, dass Sie Ihren Kunden geben? Identifizieren Sie es und dann legen Sie sie in Ihre Überschrift

-. Haben Sie ein überzeugendes Angebot. Ein Angebot, sowohl macht den Leser wirken und können Sie verfolgen, wenn das Restaurant Werbung erfolgreich war oder nicht. „Kommen Sie und feiern unsere Neueröffnung mit einer kostenlosen Glas Wein.“ Ihr Angebot ist überzeugend genug, dass der Leser sagt er selbst zu sein „Warum sollte ich das tun? Was habe ich zu verlieren „

– Machen Sie es persönlich. Bilder von sich selbst oder Ihr Team gehören, und unterschreiben Sie es mit Ihrem Namen

-. Verwenden Umgangssprache, die Vertrauen mit Ihrer Aussicht und große überzeugende Kopie erstellt. Wenn Sie brauchen, um jemanden, Ihnen zu helfen – es ist die Investition wert, um es richtig zu machen

-. Haben Sie einen klaren, dass die Person genau das, was er zu tun hat „Aufruf zum Handeln“. „Rufen Sie 1 800 303 3510, um einen Tisch zu reservieren.“ „Jetzt buchen, sind Räume begrenzt.“ Fügen Sie ein Ablaufdatum zu jedem Angebot, das ein Gefühl der Dringlichkeit zu schaffen und Menschen zu ermutigen, fungiert

-. Überwindung Skepsis. Verwenden Sie eine Garantie oder eine wahrgenommene Experte für Sie sprechen. „Das beste Sandwich in der Stadt oder es ist auf uns.“ Verwenden Sie Zeugnisse, vor allem – Zwar gibt es ein paar Leute, die Sie bis auf die Garantie, wenn Sie sicher mit Ihrem Produkt sind, werden Sie sehen, dass das neue Unternehmen wird für jede erstattet Geld mehrfach zahlen

sein. wenn es von der Presse, lokale Kritiker und Berühmtheiten.

Wie jede Marketingaktivität, wenn Sie nicht eindeutig messen Sie den Nutzen Ihres Restaurant Promotionen dann damit aufhören und verlagern Sie Ihr Geld für etwas, das Ihre Unternehmensziele klar erreicht tun . Haben Sie keine Angst, um Werbung zu stoppen und neu zu gruppieren können. Es gibt viele andere effektive Restaurant Marketing-Strategien, die sind einfach so viel oder effektiver als Werbung.