Restaurant Sales Strategy

Essen Gehen Hamburg

Wie Sie Ihr Restaurant sales

Befolgen Sie diese Zeit getestet Restaurant Marketing-Strategien, und Sie können einfach verdoppeln Sie Ihre Gewinne in der kürzest möglichen Zeitspanne zu erhöhen:

[1999003 ] Netzwerk wie verrückt.

Menschen machen Geschäfte mit Menschen, die sie kennen und

Vertrauen. Es ist so einfach ist das. So als Teil Ihrer Marketingstrategie Restaurant Netz so weit wie Sie können. Erstellen Sie eine Nische. Identifizieren Sie einen Verbraucherbedarf, die nicht artikuliert. Wählen Sie ein Marktsegment, in dem Sie mit einem neuen, innovativen Produkt, das einen echten Bedarf dieser Kunden gerecht zu dienen. Und dann sehen Sie Ihre Gewinne zu montieren!

Was ist in ihm für sie?

Wenn Sie gehen zu verkaufen jemandem etwas, immer setzen sich in ihre Schuhe erste. Versuchen Sie sich vorzustellen, was sie stehen, von Ihnen zu gewinnen und nicht umgekehrt. Seien brutal ehrlich mit sich selbst. Wenn Sie nicht etwas von Wert verkaufen zu verlassen und sich in einem anderen Geschäft, weil Sie nie in der gleichen Branche machen große Gewinne. Dies gilt für jede Restaurant oder Café, nehmen Sie einen festen Ansatz und speisen Sie in Ihrem eigenen Ort auf damit 1 bis 2 mal pro Monat. [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] Verwenden Sie ein CRM-Tool. [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Heutzutage gibt es hoch entwickelte Software-Tools, mit denen Sie Ihre treuesten Restaurant-Kunden zu verfolgen. Versuchen Sie, sie durch neue Kundenprogramme zu erhalten.

Halten Sie in Kontakt mit Ihren Kunden und Restaurant erfreulich Folgegeschäft ist die erste Lektion im Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Wenn Sie jemanden anrufen geben wollen und kann mich nicht erinnern, was Sie über das letzte Mal sprach, ist ein CRM-Tool von unschätzbarem Wert.

Angebot Starke Produktgarantien.

Einige Leute behaupten, es steigert Umsatz um fast 400%. Allerdings bieten Garantien nur auf neue Produkte und Leistungen, die Sie wirklich glauben, sind von sehr hohe Qualität sonst werden Sie schwere Verluste in Rücknahmen entstehen. Aber wenn Sie ganz sicher Ihr Produkt sind, gibt es nichts Besseres als eine grundsolide, keine Fragen gestellt, 100% Geld-zurück-Garantie, mehr Adrenalin in Ihrem Unternehmen zu pumpen. Dies kann auch zu Ihrem Lebensmittelqualität und Service-Standards anzuwenden.

Holen Sie Referenzen

Dies ist ein weiterer potenziell starken Umsatzträger, die Glaubwürdigkeit zu Ihrem Restaurant oder Café insbesondere hinzufügt Online-Geschäft, oder wenn jemand mit Ihnen in Restaurant zum ersten Mal. Gemeinsame Nutzung mit ihm / ihr ein Verweis oder ein Zeugnis aus einer alten zufriedener Kunde ist ein guter Weg, indem alle seine Zweifel zur Ruhe.

Angebot Freebies

Nichts funktioniert wie Werbegeschenke, oder sich zwei zum Preis von einer Art von Angeboten. Fragen Sie Wal-Mart. Sie bauen eine große Einzelhandelskette, Spanning verschiedenen Kontinenten auf der Stärke dieses Versprechen ein. Günstige Käufe anregen jedermann. Kündigen Sie diese Werbegeschenke durch einen Newsletter. So stellen Sie sicher, dass Ihr jedoch freie Prämien werden direkt die Originalprodukt verbunden sind oder die Geste keine Bedeutung tragen.