Restaurant-Tipps – Kundenbeschwerden

Essen Gehen Hamburg

Ich weiß, dass Sie für die Restaurant-Tipps, weil Sie diesen Artikel gefunden suchen. Ich habe ein wichtiger Tipp für Sie heute. Dieser hat mit Umgang mit diesen Beschwerden von Kunden, die unweigerlich geschehen wird zu tun.

Hier sind einige Kundenbeschwerden, die ich über gekommen sind kürzlich .

1. Ich bestellte mein Filet Mignon Medium und gut durchgeführt werden diese angezeigt wird.

2 . Mein Hauptgericht kam zu schnell aus der Küche, ich war nicht einmal mit meinen Salat noch nicht fertig.

3 . Dies ist das schlechteste Essen, das ich je hatte hier.

OK, auch die erste ist eine Art aus der Hand. Das Küchenpersonal durcheinander in diesem Fall. Was sollten Sie hier zu tun ist, um sofort holen Sie Ihre Manager, so dass er oder sie den Schutz eine weitere Mahlzeit richtig gekocht oder fordern, um es auf das Kontroll ausziehen bieten.

Entrees aus der Küche zu schnell. Das wäre Ihr Fehler. Dies geschah, um mich nicht zu lange her. Ich habe nicht die Kurse richtig Uhrzeit. Was ich getan haben sollte war zu überwachen, wie schnell, oder in diesem Fall langsam, die Gäste waren zu essen und geben Sie die Abendessen in die Computer entsprechend. Wenn Sie eine Menge von Tabellen ist dies jedoch häufig schwer zu bekommen, aber Sie haben, um das Timing runter.

Schließlich hatte ich ein Herr, der mit sieben anderen Leuten saß, sagen Sie mir, dass dies war das schlechteste Mahlzeit, die er je hatte. Es ist lustig, aber als ich seinen Teller zu löschen, schob er meine Hand weg und fuhr fort, den Rest der Vorspeise essen. Auch mit dieser Beschwerde müssen Sie nur gehen Sie Ihre Manager. Er oder sie kann diese eine zu behandeln. Eine andere, die aus der Hand ist.

Sie müssen diese Restaurant-Tipps nehmen und sie weg in Ihrem Speicherbank. Ich garantiere, werden Sie benötigen, um diese Situationen anzugehen.

Jetzt wissen Sie, wie.