Restaurantbewertung von Bleu in Green Bay, WI

Essen Gehen Hamburg

Bleu Restaurant und Lounge ist in Ledgeview, die auf der Ostseite von Bellevue und Green Bay grenzt. Das neue Restaurant ist im Olde Schule Square, in einer rustikalen, ländlichen Umgebung. Wie Sie zu Fuß in, werden Sie feststellen, dass Bleu ist ein All offenes Konzept Restaurant, einschließlich der Küche Teil. Dies ermöglicht Ihnen, das Kochen zu beobachten. Die Einrichtung der Bleu ist mit rustikalen modernen Flair getan, und die gewölbte Decke ist mit einer Vielzahl von antiken Türfronten bedeckt.

Ich hatte Abendessen Reservierungen für den Abend, und als ich ankam, wurde ich in einem sehr kleinen saß Tabelle, die zwei Gäste passen könnte. Die Tabellen für Kunden mit Reservierungen sind alle in einer Reihe alle und das Gesicht der langen Bar und Küche. Es gibt viele Stühle, die Gesicht und an der Bar und Küche für ein Casual-Dining-laufen, und zwei große Tische, dass zehn Sitz für Gäste ohne Reservierungen. Die Wirtin gab mir eine Cocktailkarte und Abendmenü.

kam bald

Mein Kellner und war sehr sympathisch. Er stellte sich und fuhr fort, mir zu sagen, die Angebote für den Abend. Er erläutert im Detail die Bestandteile und das Verfahren, in dem sie hergestellt werden. Ich beschloss, mit dem Lamm und Kartoffelsuppe für 5,00 $ zu starten, und für meine entrée Ich bestellte die Butter Crumb Day Boat Haddock für $ 28,00. Ich habe mein Cocktail gebracht und ein Leinen bedeckt Teller mit Scheiben von Französisch Brot und einer Seite der Kräuterbutter. Das Brot schmeckt weniger als frisch und luftig. Meine Suppe in eine Schüssel geben, die gewürfelten Karotten, Kartoffeln, Graupen, winzige Boden Frikadellen vom Lamm, und ein paar Stücke von frischer Minze enthaltenen serviert. Die Suppe hatte einen intensiven Geschmack des Lammes, die einen salzigen erdigen Geschmack gab.

Ich war nicht serviert oder angeboten Eiswasser und ich habe auch bemerkt, dass die anderen Gäste waren nicht gebracht. Ich bat, ob ich Wasser haben und wurde ein Glas Wasser serviert ohne Eis. Mein Schellfisch wurde neben serviert und es sah herrlich exquisit. Es gab eine große Filet mit einem schönen goldenen Kruste Ruhe abgedeckt und neben zwei kleinen Ofen gebratene Kartoffeln, eine blaue und eine rote. Unter meinen Kehl waren Al Dente frischem Gemüse, bestehend aus einer gemischten Medley aus grünen Bohnen, Karotten, Rosenkohl, Blumenkohl und gebratenen. Mein Schellfisch war genau richtig perfekt, sehr feucht, frisch und schuppig. Die verkrusteten Brotkrume wurde in den Mund buttrig mit einem leichten Knirschen schmelzen, es schmeckte göttlich. Klicken Sie im Menü festgestellt Fischkartoffeln, so dass ich davon ausgegangen, sie müssen aufgebraucht, aber die Backofen Bratkartoffeln waren lecker, wie auch die knackigen strukturierte Gemüse

Mein Service während meiner Mahlzeit war sehr angenehm. mein Kellner war sehr aufmerksam und angenehm zu unterhalten. Bleu dient auch Mittagessen.