Surviving die Busy Restaurant Verschiebungen

Essen Gehen Hamburg

Als Manager oder Mitarbeiter in einem Restaurant haben Sie zweifellos bemerkt, wie hektisch und beschäftigt die Hauptverkehrsverschiebungen kann. Oft überleben sie ist äußerst kompliziert, es sei denn, Sie wissen genau, was Sie tun. Aber auch für die erfahrensten Restaurant Arbeiter eine geschäftige Verschiebung kann wie ein Alptraum sein. Lernen, wie man die Kontrolle zurück zu nehmen ist wichtig, immer die besten Ergebnisse Während der Arbeitszeit und verlassen, ohne Ihre Geduld bei der Arbeit.

Der erste Schritt ist immer pünktlich sein, nicht nur wird diese ermöglichen es Ihnen, sicher zu sein Sie kommen pünktlich zur Arbeit, aber Sie werden auch in der Lage, mit Stolz sagen, dass Sie nicht mit zu spielen, bis zu fangen während Ihres gesamten Verschiebung sein. Gehen Ende werden Sie in eine sehr gehetzt und ängstlich Zustand des Geistes und machen es möglicherweise schwierig für Sie, um aufzuholen und bleiben auf der Strecke für den Rest Ihres Verschiebung. Darüber hinaus, da sie auf Zeit können Sie wirklich check up auf die Verschiebung, die Sie übernehmen für um sicherzustellen, dass sie bereit sind Sie so erfolgreich wie möglich zu sein, anstatt auf den Durchhang, die sie möglicherweise für Sie hinterlassen haben zu decken.

Es ist auch eine sehr gute Idee, wenn Sie ein Manager ein wenig zu sein früh, so dass Sie sicherstellen, dass Sie genügend Vorräte für die Nacht sowie verbringen einige Zeit mit Blick auf die Anlage zu sehen, ob jemand ersetzt werden muss. Kommend in im letzten Moment, werden Sie nicht viel Zeit, um diese Bedürfnisse zu handhaben und kann sich auf die Mitarbeiter sowie die Produkt kurz, um Kunden zu bedienen finden. Kommen in ein paar Minuten zu früh werden Sie in einer besseren Position, da Sie sich bewusst sein, diese Art von Problemen, bevor sie auftreten, und nicht, nachdem alle anderen verlassen hat.

Außerdem sollten Sie sich die Zeit nehmen, um zu löschen Sie Ihre Kopf für ein paar Minuten, bevor Sie mit den Arbeiten beginnen. Unter diese Zeit, um selbst können Sie beiseite alle Probleme, die Sie haben zu schieben, beruhigen Sie sich und sogar völlig zu gewinnen Ihre Gelassenheit, bevor es an der Zeit zu Beginn der Arbeit mit den Kunden. Dies allein kann oft den Unterschied zwischen einem guten Verschiebung bei der Arbeit, oder eine, die in völlige Katastrophe, unabhängig davon, wie viel Erfahrung Sie haben Restaurant endet.