Veranstaltungsagentur in Hamburg

Allgemein

Zu den Kunden von Kontrapunkt gehören landesweit und weltweit tätige Unternehmen wie zum Beispiel: BP, Airbus, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Daimler, Fraunhofer-Gesellschaft, Deutsche Telekom, GQ Hamburger Sparkasse, Hamburg Messe & Congress, Handelskammer Hamburg, Lead Awards, LG, Lufthansa, rowohlt, Shell, Stadt Hamburg, Unilever, ZDF, etc.., Kontrapunkt kümmert sich um Ihren tollen Auftritt! Ansehnliche Veranstaltungen sind beachtenswerte Kommunikationsplattformen jeder Branche, sie bringen Führungskräfte zusammen ebenso wie setzen eine enorme Medienerreichbarkeit um. Aufgrund dessen sind Events stets ebenso für Sponsoren für Präsentation des persönlichen Unternehmens aufschlussreich. In dem Arbeitsauftrag der Kunden übernimmt Kontrapunkt das Management der Sponsoren und assistiert interessierte Firmen, Teil der Eventvorstellung zu werden. Kontrapunkt entwickelt passende Sponsorenpakete, schafft geeignete Sponsoren an, trägt die Kontraktgestaltung ebenso wie realisiert die Sponsoringstrategien vor Ort während des Events aus. Dazu zählt unter anderem die Auswahl ebenso wie Gestaltung günstiger Präsentationsbereiche, bspw. auf Messeständen, in Konferenzbroschüren oder digital auf Leinwand oder Screen. Die Platzierung von Produkten in dem Bereich der Veranstaltung sorgt stets für einen Blickfang ebenso wie erzeugt besondere Aufmerksamkeit. Autohersteller vermögen zum Beispiel ihre aktuellen Modelle zur Schau stellen oder für Shuttle oder Testfahrten anbieten, Getränke-Sponsoren sowie Caterer verschaffen Kostproben der Produkte oder kleine Marketing-Produkt landen zum Einstecken in Veranstaltungstaschen., Die Veranstaltungsagentur Kontrapunkt aus dem Norden In Deutschland konzeptioniert und realisiert Veranstaltungen. Hierbei habt diese sich in erster Linie auf Großevents spezialisiert. Mithilfe der einfallsreichen Eigenleistung sowie das große Portfolio macht die Veranstaltungsagentur die Hansestadt zu dem „place to be“., Beim Eventmanagement dreht sich alles darum, einen positiven Eindruck zu organisieren. Dies heißt, dass Eventmanager Veranstaltungen konzipieren, entwerfen sowie umsetzen, die den Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Gedächtnis verbleiben. Diesen Anspruch gibt es bei den Eventmanagern von Kontrapunkt jederzeit, ganz egal ob es sich um eine Festveranstaltung, ein Mitarbeiterfest oder eine Konferenz dreht. Der Zweck der Sache ist es, einen auf Dauer positiven Effekt zu erreichen ebenso wie die Zielgruppe des Anbieters für deren Sache zu erwerben. Die verschiedenen Möglichkeiten von Events haben eine große Nachfrage zur Folge – ganz besonders in Ballungsgebieten. So sind beispielsweise für die Veranstaltungsagenturen Veranstaltungsagentur die Hansestadt sowie die Hauptstadt als Austragungsorte sehr bedeutend. Kontrapunkt hat das erkannt und besitzt über Mitarbeiter in beiden Städten., Kontrapunkt liefert ganzheitliche Live-Kommunikation, von der Eventkonzeption und organisatorischen Eventplanung bis zu der Nachbereitung. Durch ihre jahrelange Erfahrung in dem Bereich Eventmarketing sowie der Mannschaft professioneller, flexibler sowie kreativer Eventmanager macht die hanseatische Firma Feierlichkeiten zu einem Erlebnis, ganz egal ob Unternehmensveranstaltung, Public Event, Konferenz oder Messe. Kontrapunkt findet keinesfalls ausschließlich einen angebrachten Rahmen bezüglich einer Veranstaltung, sondern sorgt auch für den idealen Content auf dem Podest. Kontrapunkt verfügt über ein beeindruckendes Netz zu Referenten, Moderatoren, Showacts, Musikern und Entertainern, die professionell sowie mit Freude an ihr Werk gehen. Ebenso die Auslese der Location ist ein zentraler Bestandteil bei der Vorstellung einer Veranstaltung: Kontrapunkt setzt als innovative Veranstaltungsfirma die Hansestadt und seine verschiedenen Veranstaltungsorte geschmackvoll sowie angemessen der Markenbotschaften der Kunden in Szene. Die erlebnisorientierte Vorstellung von Veranstaltungen gilt als Schlüssel für die erfolgreiche Live-Kommunikation von Kontrapunkt. Die Eventfirma in Hamburg macht Events zum unvergesslichen Ereignis ebenso wie schafft Erinnerungen, denn durch kaum ein alternatives Medium lässt sich die Nachricht auf diese Weise emotional ebenso wie spürbar im Gedächtnis festmachen, wie durch eie gut gestaltete Veranstaltung. Mit der richtigen Gestaltung des Events rückt die Firma Raum und Zeit ins rechte Licht sowie ermöglicht den Markenbotschaften der Firmenkunden die Beachtung, die sie verdienen. Mithilfe der passenden Dramaturgie zieht Kontrapunkt auf den Events die Leute in einen Bann und kreiert stets erneut unerwartete Highlights. Eine publikumsfreundliche Bühnengestaltung macht Produkte ebenso wie Botschaften mit allen Sinnen annehmbar. Kontrapunkt generiert einmalige Eindrücke und Kulissen ohne Haltbarkeitsdatum. Die nachhaltige Informationsvermittlung erfolgt häufig am besten durch Interaktion. Indem Kontrapunkt das Publikum seiner Events aktiv einbindet ebenso wie ihnen Aufgaben an die Hand gibt, erzeugt die Veranstaltungsfirma das Gefühl der Wertigkeit und einen hohen Erinnerungswert. Besucher können auf diese Weise mitmachen und mehr am Ablauf teilhaben. Als Veranstaltungsorte offeriert der Veranstaltungsservice der Hansestadt, Der Hauptstadt sowie etliche weitere Städte. Zusätzlich zu dem Hauptsitz in der Hansestadt, ist Kontrapunkt seit 2014 ebenso mit einem Büro in der Hauptstadt aufzufinden., Live-Kommunikation ist seit dem Zeitpunkt der Geschäftsgründung 1989 das Kerngeschäft von Kontrapunkt. Die Agentur ist ein Unternehmen aus Hamburg, welches hanseatische Werte repräsentiert: Abgesehen von Innovationskraft ebenso wie Fachkompetenz in Kommerzialisierung ebenso wie Kommunikation entscheidet Bodenständigkeit das tägliche Geschäft der Firma. Für Kontrapunkt sind Vertrauen sowie die ehrliche Handhabung mit Kunden ebenso wie Dienstleistern das Fundament für erfolgreiche Partnerschaften. In den vergangenen 25 Jahren entwickelte sich die hamburger Firma zu einer der Top Veranstaltungsagenturen landesweit. Kontrapunkt ist aber ebenfalls international beschäftigt und hat sich zu diesem Zweck dem internationalen Agentur-Netzwerk, den Creative Collaborators, angeschlossen., Kontrapunkt realisiert Veranstaltungen von A bis Z. Vom ersten Kick-Off zur Weiterentwicklung des Veranstaltungskonzeptes bis hin zur Durchführung ebenso wie Post-Produktion steht die Eventfirma bundesweit Unternehmen aller Bereiche als verlässlicher Partner zur Hilfe. Nach einem Briefing oder dem gemeinschaftlichen Workshop mit dem Interessenten machen sich die Veranstaltungsmanager der hanseatischen Agentur an das Werk und erzeugen einzigartige Eventkonzepte. Bedeutend hierbei ist immer der rote Leitfaden, der das ganze Event vorhanden sein sollte. Einzelne Programmpunkte sollten logischen aneinandergereiht werden, damit die Veranstaltung für die Gäste zum schlüssigen Erlebnis wird. Jede Veranstaltung erzählt seine eigene Geschichte. Kontrapunkt bringt zu diesem Zweck keineswegs lediglich das Skript, sondern ist ebenfalls Aufnahmeleiter und Regisseur zugleich. Im Verlauf des Events agieren die Veranstaltungsmanager des Unternehmens unauffällig und lösungsorientiert und ermöglichen es dem Organisator sowie die Gäste zu den Hauptakteuren zu werden.