Was macht ein Restaurant Attraktiv?

Essen Gehen Hamburg

Als begeisterter Lebensmittel-Liebhaber, bin ich ständig auf der Suche nach überzeugenden Restaurants, meine Sehnsüchte als auch meine Neugier zu befriedigen. Meine Speise ist mein Abenteuer, ich mag neue Gerichte zu probieren, aber meistens Ich mag sie in einem befriedigenden Einstellung mit einer angenehmen Atmosphäre. Also in diesem Artikel, ist mein Ziel, die Botschaft an Gastronomen oder künftigen Besitzer über das, was ein attraktives Umfeld für Gäste zu bekommen.

1. Sauberkeit – Ich erwähne diese erste, weil es, was am wichtigsten. Gute Hygiene in Bereichen, in denen Lebensmittel zubereitet und serviert wird, ist ein absolutes Muss. Von der eigentlichen Nahrung zum Geschirr und Tisch – all das sollte stets sauber sein. Bei den ersten Anzeichen einer schmutzigen Gabel, versicherte es, dass Sie Ihren Kunden unangenehm gemacht haben.

2. Seien Sie kreativ – Original Themen und Dekor sind eine der größten Attraktionen in der Gastronomie, die oft so mehr als das Essen serviert. Legen Sie eine Menge Gedanken darüber, wie Ihr Restaurant ist dekoriert und tun Sie Ihre Forschung in Farben und Produkte, die Ihre Zielgruppe fühlen sich entspannt und inspiriert hätte.

3. Seien Sie originell – von den Speisen, die man an den WC-Anlagen -Denken Sie aus dem Kasten heraus zu dienen! Die Kunden werden immer daran denken, ein einzigartig präsentiert Gericht oder Zubehör und Displays, die im Angebot sind. Auch die Art, wie die Gewürze auf dem Tisch angezeigt werden kann jemand zu beeindrucken! Ich liebe es einfach orignal Restaurants!

4. Ambiente – das ist der Schlüssel. Verwenden Sie Kerzen oder gedämpftes Licht, eine romantische oder ruhige Kulisse für Abendessen anbieten. Wenn es ein schöner Tag draußen, öffnen Sie die Fenster und lassen die Sonne in. Klassische Musik in den Hintergrund zündet immer eine entspannende Atmosphäre.

5. Service – yup, gute alte Service. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Personal ist vorzeigbar, klar in der Sprache und freundlich. Sie sind nicht nur gewährleistet eine große Spitze, aber sie sind perfekte Botschafter in Ihrem Restaurant. Ich weiß, dass viele Leute, die zu den Restaurants, so dass sie um einen bestimmten Kellner serviert werden kann zurückkehren. Ich verstehe, dass, wie bei den meisten Dingen, Fehler gemacht werden, aber versuchen Sie Ihr härteste nicht, sie zu machen, wenn immer Aufträge direkt und Durchführung der anderen Restaurant Prozesse -. Und wenn Sie das tun, machen es bis zum Kunde

Diese Konzepte vielleicht alle offensichtlich erscheinen, aber Sie würden auf einige der Restaurants ignorant ich gestoßen bin überrascht sein. Bemühen Sie und Ihre Kunden werden die Bemühungen um Sie in einer Mahlzeit kommen zu machen. Alle Punkte, die ich aufgeführt sind wichtig und notwendig, aber, wenn Sie die extra Meile zu gehen möchte ich vorschlagen, dass Sie in die Originalität Ihres Restaurants setzen eine Menge Gedanken.