Waterfront Restaurants in Clearwater Beach, FL

Essen Gehen Hamburg

Frenchy hat mehrere Standorte in Clearwater. Meine Lieblings-Position ist die, die den Strand überblickt. Sie können draußen sitzen und bestellen Sie eine Pina Colada, während Sie werden über ihre große Menü mit vielen Optionen zur Auswahl suchen.

Ich bestellte das Grouper Sandwich Buffalo, das habe ich noch nicht an jedem anderen Restaurant gesehen. Es war sehr feucht und lecker! Ich bestellte eine frites statt Chips und sie heiß und frisch aus der Friteuse herauskamen.

Columbia ist eine weitere Option für einen Ort, um in Clearwater zu essen. Columbia hat sechs Standorte zur Auswahl, und dies gab uns einen großen Dienst erwiesen. Wir entschieden uns, draußen zu sitzen mit Blick auf das Wasser. Es ist ein kubanisches Restaurant mit vielen Möglichkeiten zur Auswahl. Sie dienen frischen kubanischen Brot mit dem Essen und es ist wirklich gut!

Mein Lieblingsteil an der Columbia war die frische weiße Sangria, die wir bestellt hatten. Es wurde vor uns gemacht. Der Server drückte all der frischen Frucht in den Krug und war es an uns. Ich denke, das wäre ein großes Ersatzgetränk für eine Mimose zu machen.

Shephards hat einen weltberühmten Stücksbuffet, das wir in einem unserer Nächte aß. Wir hatten die Möglichkeit, im Freien zu essen, aber entschieden, um im Inneren sitzen und stattdessen die Devil Rays Baseball-Spiel.

Es gab so viele Möglichkeiten auf dem Buffet musste ich zwei Reisen zum Buffet machen zu versuchen, alles, was mir gefallen . Es gab Garnelen, Huhn, Königskrabbenbeine, Salate, Kartoffelpüree, Sushi, Dessert, Suppen und die Liste geht weiter und weiter.

Wir gingen außerhalb nach dem Abendessen zu überprüfen, die Wasser und es war schön. Unsere Freunde saßen draußen statt innen und amüsierten sich.