Maniküre €

Bei meinen Nägeln geh zumeist jedoch in richtige Einrichtungen für diese Sachen, weil ich hier ebenfalls Bäder und Peelings für Hände & Füße erhalte. Bei mir in dem Nagelstudio gibt es an und für sich bloß jene Verschönerung, in Spas wird ebenfalls auf die Haut von Händen & Füßen Rücksicht genommen und sie so sehr gepflegt.

Für mich spielt die ästhetische Pflege der Hände und Füße ganz besonders eine wesentliche Rolle, da ich selber in einem Kosmetik Studio tätig bin und aufgrund dessen stets das Flaggschiff unseres Geschäfts sein muss. Falls meine eigenen Nägel schlecht ausschauen, kommen auch keine Kunden zu mir kommen.

Die Maniküre ist in meinem Fall selbstverständlich äußerst von Bedeutung. Ich bin ein echter Nagel-Freak, der es nicht sehen mag, wenn ein Mensch Dreck unter unter dem Nagel hat bzw. Nägel schmutzig erscheinen. Bei mir sollte mit meinen Fingernägeln alles über perfekt sein & aufgrund dessen investiere ich dafür eine Menge Geld. Selbstverständlich schneide ich mir die Nägel sehr regulär und schleife die darauffolgend bis zur Vollkommenheit. Danach folgen kreative Nagellackierungen. Wegen der persönlichen professionellen Ausbildung tätige ich den Schritt selbst und mag so individuelle Motive mit zahlreichen unterschiedlichen Lackiertechniken benutzen. Das Spa besuche ich um die Handflächen in pflegende Bäder zu tunken, welche meinen Nägeln Nährstoffe liefern und das Nagelbett förmiger & rosiger erscheinen lassen. Darüber hinaus werden die Hände hierdurch viel samter & kriegen eine ziemlich schöne Oberfläche. Anschließend kommen in meinem Fall Handpeelings. Jene putzen die Haut und beliefern diese auch mit bedeutenden Nährstoffen. Bei mir ist es immer ein Gegensatz wie Schwarz & Weiß. Dies mag daran liegen, dass dass mir meine eigenen Hände sehr wichtig sind und dass solche Bäder und Peelings wirklich enorm viel Positives erwecken.

Ebenfalls was die Pediküre angeht verhalte ich mich ziemlich penibel. Meine Fußnägel sollen so wie meine Fingernägel immer einer guten Verfassung sein. Ebenfalls falls diese in der Winterzeit abgesehen von mir so gut wie niemand erkennt, scheint es bei mir stets sehr wesentlich, dass sie gut aussehen. Zu diesem Zweck zählen selbstverständlich auch wieder die Nägel. Jene lackiere ich fast jedweden Tag sowie bei allen Spa Besuchen. In diesem Fall sind sie in Pflegebäder gebettet, welche schön warm & äußerst regenerierend sind. Dadurch wird die Hautoberfläche ziemlich gereinigt. Danach werden wieder die Nägel bearbeitet, welches sich nicht sehr von der Maniküre differenziert und am allerwichtigsten wäre das Entfernen sämtlicher Hornhaut. Meiner Meinung nach ist dies am wesentlichsten, da ich den Schwielen ganz und gar nicht mag. Abschließend werden die Fußnägel noch aufwendig eingecremt & die Maniküre ist beendet. Neben der optischen Wirkung fühlt ein Mensch sich durch die Bäder sowie das Eincremen ebenfalls seelisch viel frischer & deutlich entspannt.

Maniküre sowie Pediküre repräsentieren den Wunschtraum jede Menger Frauen sowie Herren. Für viele Menschen spielt insbesondere das Aussehen der Fingernägel und Füße eine große Rolle und weil diese ziemlich oft genutzt sind, müssen diese demgemäß schön gepflegt werden.

Maniküre und Pediküre sind für mich eine der wichtigsten Alltagsbeschäftigungen und verleihen mir bei guten Resultaten ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein.

Selbstverständlich sind ebenfalls Cremes ziemlich bedeutsam. Diese geben unserer Hautoberfläche Feuchte und schützen sie vor dem Austrocknen. Darüber hinaus machen diese die Hautoberfläche viel weicher und straffen sie gleichzeitig, so dass störende Fältchen unterbleiben.