Wie Erhöhen Sie Ihre Restaurant Business

Essen Gehen Hamburg

Wenn Verbraucher planen, essen gehen, sie haben jetzt eine große Auswahl an Restaurants zur Auswahl. Mit so vielen Restaurants erhältlich, hat ein Restaurant, kommen mit Möglichkeiten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Viele Gastronomen wollen wissen, wie sie ihr Geschäft zu verbessern. Glücklicherweise gibt es eine Reihe von Dingen ein Restaurant-Besitzer tun können, ihr Restaurant attraktiver für Kunden zu machen.

1. In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten, sind viele Menschen nach Wegen, um Kosten zu reduzieren suchen. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Menüpreise neu zu bewerten. Sind Ihre Kunden in der Regel große Geld? Oder haben Sie Kunden, die eine preiswerte Mahlzeit zu genießen? Wenn letzteres frequentiert Ihr Restaurant, sicherzustellen, dass Ihre Preise sind vernünftig und fit mit der Art von Restaurant. Prüfen Sie die Implementierung Tagesgerichte oder ein spezielles Menü mit einer Reihe von Mahlzeiten zu einem vergünstigten Preis.

2. Die Mahlzeiten, die Sie dienen sollten hohe Qualität und köstlich. Ihre Nahrung sollte frisch und gut vorbereitet sein. Das Gericht sollte angenehm für die Augen sein. Es sollte auch mit dem Thema des Restaurants passt. Denken Sie über die Bereitstellung einige gesunde Gerichte. Es ist wichtig, sich auf die Verbraucherlebensgewohnheiten zu halten.

3. Ihr Restaurant sollte warm und einladend sein. Die Einrichtung sollte angenehm für die Augen sein. Achten Sie darauf, die richtige Farbgebung, bequeme Sitzmöbel und einen schönen Blick zu verwenden. Erwägen Sie etwas Einzigartiges zu dem Restaurant, dass es abhebt von den anderen Restaurants macht. Beispiele könnte eine Wasserfontäne, Repliken von historischen Gemälden … etc. sein

4. Vereinbaren Sonderaktionen im Restaurant. Dies kann zu einem besonderen Brunch am Sonntag, Buffet Nacht, ein Themenabend wie 1950, Musicaldarsteller, Sponsoring Sport-und Wohltätigkeitsveranstaltungen … etc. umfassen. Sie können auch eine wirklich Lust und köstliches Dessert, die nur in einem anderen Restaurant. Es ist wichtig, immer wieder neue und spannende Marketing-Strategien. Ohne ständige Marketing, werden die Menschen über Ihre Restaurant und besuchen Restaurants, die sie beworben sehen zu vergessen. Nutzen Sie Flugblätter, Lokalzeitungen, Websites, Radio und Sponsoring von Veranstaltungen

5. Sauberkeit ist von wesentlicher Bedeutung für ein erfolgreiches Restaurant. Machen Sie einen Spaziergang durch das Restaurant und Blick auf die Böden, Wände, Leuchten, Dekoration, Lampen, und das Badezimmer. Haben Sie eine Farbe Touch-up brauchen? Sollten Sie verleihen dem Restaurant eine Gesamt Gestrüpp unten? Denken Sie daran, Toiletten sind makellos ohne unangenehme Gerüche zu sein. Was bedeutet das Äußere des Restaurants aus? Das Äußere ist das erste, was ein Kunde bemerken. Ist es langweilig, uninteressant oder chaotisch suchen? Vielleicht sollten Sie reparieren die Außenseite, um sie Blickfang und attraktiv machen. In leuchtenden Farben und einzigartige Dekorationen. Ihr Parkplatz sollte leicht zugänglich sein.

6. Es kann einige Zeit, um eine Personalbeurteilung und Umschulung Sitzung zu tun. Ihre Mitarbeiter sollten professionell gekleidet sein, ordentlich in Erscheinung, und sauber. Sie sollten auch höflich, freundlich zu sein, und ein besonderes Augenmerk auf ihre Kunden. Wie gut, sie einladend, fleißig, gewidmet, und respektvoll sein sollte. Kunden sollten sich willkommen fühlen und dass ihre Schirmherrschaft wird geschätzt.

Regelmäßige Beurteilung Ihrer Restaurant können Sie die wesentlichen Erweiterungen, Verbesserungen und Ergänzungen, die eine konstante und gleichmäßige treuen Kundenstamm zu gewährleisten machen.

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