Wie Restaurantservice verbessern – 4 Tipps und Tricks, um den Kundenservice zu verbessern

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Willst du wissen, wie Restaurant-Service zu verbessern? Dann lesen Sie weiter, da in diesem Artikel werden wir einen Blick auf einige der wichtigsten Tipps, die Ihr Restaurant Service auf jeden Fall verbessern nehmen

Waiting Staff -. Ein Kellner sollten haben eine positive Einstellung und das ist wirklich das einzige, was Restaurant Krippen sollten bei der Einstellung zu suchen. Eine gute Persönlichkeit gegenüber Kunden ist ein wichtiges Merkmal in jedem Job, wenn Sie verkaufen, um jemandem etwas. Aber das ist ganz anders, weil Sie die direkte Verantwortung für die Menschen Nahrung, etwas, was in ihrem Körper geht zu haben.

Kunden im Allgemeinen nicht wirklich Vertrauen Mitarbeiter mit unangenehmen Haltung. Immer diese Überwachungsvideos der Restaurantmitarbeiter spucken oder tun böse Dinge an Nahrung des Kunden gesehen? Kunden sollten sich keine Sorgen, wenn ein Mitarbeiter wird verschroben mit ihnen, wenn sie Dinge anzufordern. Sicher gibt es viele Kunden, die insgesamt Ruck gibt, aber das ist keine Entschuldigung für einen Kellner. Nachdem gute Speicher kann auch ein Plus

Sauberkeit -. Es ist keine Frage, dass die allgemeine Sauberkeit des Restaurants ist ein wichtiger Faktor des Service, den Sie zu geben. Das Ambiente ist auch sehr wichtig. Die Menschen wollen auf ihre Kosten, nicht nur aus der Nahrung, die sie bestellen, sondern auch von der Service. Fastfood-Ketten kann die meiste Zeit dafür, ein wenig unordentlich, nicht aber die anständige Orte, wo man sich hinsetzen und warten auf Ihr Essen zu dir serviert entschuldigen.

Wollen Sie zurück zu gehen und essen in einem Restaurant das hat schmutzige Tische, Boden, Geschirr und Kellner? Ich will nicht, weil ich davon aus, dass der Ort ist unhygienisch und das Essen ist verschmutzt. Stellen Sie sicher, alles sauber in Ihrem Restaurant zu halten und vergessen Sie nicht, auch die Toiletten reinigen besonders das Waschbecken

Servieren -. Am besten ist es, dass Sie dienen den Mahlzeiten während sie warmen . Stellen Sie sicher, dass alle Mahlzeiten kommen zur gleichen Zeit für einen Tisch. Die Menschen werden sich schlecht fühlen, wenn sie ihre Mahlzeiten erhalten Sie die erste, weil sie für die anderen Aufträge warten würde, bevor sie essen können. Dann, wenn die anderen ihre Nahrung, werden sie

Die Köche machen sollten alle Bestellungen für einen Tisch zur gleichen Zeit, und das ist in der Regel, wie Restaurants fühle mich schlecht, weil jetzt die Mahlzeiten, die früher gedient habe jetzt kalt. Arbeit. Natürlich gibt es einige gute Gründe für das Essen serviert zu unterschiedlichen Zeiten. Aber die Hauptgerichte sollten zur gleichen Zeit für einen ganzen Tisch gebracht werden. Menschen essen gehen, weil sie gemeinsam zu essen, so ist es nur, um fit zu ihren Mahlzeiten zur gleichen Zeit serviert werden soll.