Wie Sie Ihr Restaurant Stand Out

Essen Gehen Hamburg

So haben Sie ein schönes Restaurant mit gutem Essen und Service, und doch ist der Speiseraum ist nicht immer voll. Sie verbringen sehr viel Geld in Marketing und frage mich, warum es nicht funktioniert für Sie.

Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, es gibt viele andere Restaurants mit gutem Essen, guten Service und ein schönes Ambiente, so dass Sie Ihren Platz könnte nicht als besondere in den Augen Ihrer Kunden zu sein, wie Sie es haben wollen.

Versetzen Sie sich in die Schuhe Ihrer Kunden. Warum sollten sie, um Ihr Restaurant zu kommen, anstatt einem Ihrer Mitbewerber zu besuchen?

Nun, die Wahrheit ist, dass, wenn Sie sich von anderen lokalen Optionen stehen, werden sie wahrscheinlich nicht.

muss strengt nachdenken und lange über Ihren Platz und was es so besonders macht und anders als alle anderen Restaurant. Und glauben Sie mir, es ist anders. Keine zwei Restaurants sind gleich (außer im Falle von Konzessionen, die – per Definition – wollen aussehen und funktionieren genau gleich).? [1.999.003] [1.999.002] Also, was macht Ihr Restaurant spezielle oder verschiedene [1.999.003] [1.999.002] Sie müssen die Essenz Ihrer Restaurant, das Wesen der Ihr Angebot zu artikulieren, damit die Menschen wissen, warum sie zu dir anstatt Ihrer Mitbewerber zu kommen. Dies wird als Ihre Unique Selling Proposition (USP oder kurz). [1.999.003] [1.999.002] Sie müssen die Datei und geben eine USP, dass Ihr Restaurant identifiziert und macht es zu einem einzigartigen Einrichtung. [1.999.003] [1.999.002] So wie können Sie tun das? Mach dir keine Sorgen, ich werde Ihnen helfen. Befolgen Sie einfach diese drei einfachen Schritte und Sie werden auf Ihrem Weg zur Erstellung Ihrer eigenen USP sein:

1. & nbsp; & nbsp; & nbsp; Machen Sie eine Liste der tatsächlichen Leistungen oder Vorteile, die Sie derzeit bieten, um Ihre Kunden.

Überlegen Sie, was ist das Besondere an Ihrem Restaurant. Ist es Ihr Essen? Ihre Auswahl an Weinen? Ihr Service? Ihr Standort? Ihre Dekorationen? Haben Sie Live-Musik an? Sie haben eine große Menüauswahl? Offene Küche? Usw.

Fragen Sie Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter und Ihre Anbieter, was macht Ihr Restaurant spezielle oder anders. Vielleicht haben Sie eine einzigartige Rezeptur, die Menschen wirklich zu schätzen und kommen zu genießen, oder vielleicht Ihr Chef kommt aus der Küche und begrüßt die Kunden, oder Sie zweisprachigen Servern, die mit ausländischen Reisenden in ihrer Muttersprache kommunizieren können.

[1999002 ] Einige Aspekte, die Ihnen helfen, Ihre USP bestimmen, sind:

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Eine große Auswahl an Gerichten im Menü

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Einzigartige, ethnische Gerichte oder Menüpunkte

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Restaurant vor allem für Familien geeignet

o & nbsp (mit einem Spielbereich oder Spielzeug oder Unterhaltung für Kinder, etc.); & Nbsp; & nbsp; Angemessene Preise

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Qualität der Speisen

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Originalität der Gerichte

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Einwandfreie Präsentation

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Ein guter Service (gut ist nicht gut genug: er muss exzellente um etwas zu bewirken sein!) [1.999.003] [1.999.002] o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Breite Weinauswahl oder Sonder schwer zu finden Weine

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Breite Auswahl an Bier oder spezielle schwer zu finden Biere

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Cocktails

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; & Nbsp;; & nbsp Offene Küche, wo die Menschen sehen / zu Ihrem Köche

o & nbsp sprechen; Schön dekoriert Platz

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Live-Musik

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Kerzen auf den Tischen

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Tuch Bettwäsche

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Ursprüngliche Kunst an den Wänden

o & nbsp; & nbsp; & nbsp; Jede andere entscheidenden Vorteil, dass Sie haben können oder können vorsehen, dass Ihre Wettbewerber nicht bieten

2. & Nbsp; & nbsp; & nbsp; Machen Sie eine zweite Liste der Vorteile oder spezielle Dinge, die Ihre Konkurrenten anbieten, aber Sie nicht.

Beispielsweise haben sie einen großen Platz und Ihr Restaurant ist klein? Bieten sie eine voll ausgestattete Bar und Sie nicht? Haben sie ein Super-Koch mit einem Ruf, die Sie nicht bieten können? Haben sie eine ausgezeichnete Lage, während Ihr Ort ist aus dem Weg

3 & nbsp; & nbsp; & nbsp; Listen Sie die Möglichkeiten, wie Sie bei der einzigartigen Vorteile Ihrer Mitbewerber zu verbessern.

Wenn ihr Platz ist groß und dein ist klein, können Sie diese zu Ihrem Vorteil mit der Feststellung zu verwenden, dass Ihnen „Ein einmaliges Erlebnis in einer gemütlichen Atmosphäre wo Sie werden sehr persönliche Behandlung zu erhalten „

Oder das Gegenteil. – wenn Ihr Platz ist groß, man sagen kann“. Wir haben Einrichtungen groß genug, um Ihre Betriebsfeier oder Ihren besonderen Anlass „in unmittelbarer

Oder du für nicht mit eine voll ausgestattete Bar, indem wir eine umfangreiche und hervorragende Auswahl an Wein zu kompensieren könnte.

Wenn Sie eine tolle Lage haben, sagen, dass sie „sich in der Mitte der Stadt gelegen, nur wenige Gehminuten from … „

Oder wenn Sie aus dem Weg sind, können Sie immer sagen,“ unser Restaurant bietet kostenfreie Parkplätze und es lohnt sich die Reise, da Sie sicherlich eine außergewöhnliche kulinarisches Erlebnis genießen … “

Sie erhalten die Idee, nicht wahr?

So notieren Sie sich die Top Fünf Vorteile und / oder Unterscheidungsmerkmale, die Ihren Platz einzigartig machen. Dann kombinieren sie zu einem kurzen Satz oder eine Phrase.

Dies wird Ihr USP

Wenn Sie kommen mit Ihren USP, schreiben Sie es auf, überprüfen Sie es und bearbeiten Sie sie mehrmals, um sie als zu machen klar und vollständig wie möglich ist.

Schreiben Sie Ihre neue USP in einem Absatz Aussage. Sie können Probleme es prägnant und klar ausdrücken können. Es kann ein paar Absätze zu nehmen. Das ist in Ordnung.

Nun, das Sie bearbeiten Sie alle den Flaum (trim das Fett), und konzentrieren sich auf die Kernbotschaft, bis Sie einen klaren und einzigartigen USP, dass die Menschen zu erkennen und sofort erkennen, mit Restaurant haben müssen. Es ist zu einem denkwürdigen Satz geworden

Teilen Sie es mit Ihren Mitarbeitern. teilen Sie es mit Ihren Kunden. Kündigen Sie zur Welt, indem Sie es in Ihre Marketing- und Vertriebsmaterialien …

Denken Sie daran, Aufmerksamkeitsspanne kürzer werden in diesen Tagen, so dass Ihr USP muss kurz und einprägsam sein.

Wenn Sie einige dieser Techniken zu folgen, und kommen mit einer leistungsfähigen und unvergesslichen UPS, werden Sie vor der Konkurrenz, die einfach nur geben ihre Restaurants in den traditionellen Weisen sein.

Menschen reagieren auf kurzer und bemerkenswerten Nachrichten. Wenn Sie das Wesentliche Ihrer Stelle in wenigen präzisen Worte zu artikulieren, und konsequent nutzen sie, um Ihr Geschäft zu fördern, sollten Sie in der Lage, von der Menge heraus zu stehen.

Happy Segeln,