Wie viel kostet es, um ein Restaurant starten?

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Dies ist eine der am häufigsten gestellten Fragen bei der Gründung ein Restaurant, und eine, die Menschen oft falsch durch ernsthaft unterschätzen die tatsächliche Antwort.

Das ist nicht ein Problem sein kann, wenn es viel Geld in Rücklage und Umsatz abholen schnell, oder es kann eine verheerende Problem sein, wenn es sehr wenig Reserve war die Schätzung weiter Weg, und Verkäufe sind viel langsamer als in dem Start erwartet.

Da viele Restaurant Unternehmer keine wirkliche Erfahrung in diesen Dingen, kann es wie eine schwierige Aufgabe scheinen genau zu schätzen, die Kosten für ein Restaurant zu starten. Es muss nicht so sein. Mit guten Finanzplanung Software, die speziell für ein Restaurant konzipiert kann Ihnen die genauen Kosten Antworten Sie bei der Präsentation Ihres Plans an eine Bank oder Investoren suchen.

Hier sind die wichtigsten Kostengründen für die Anlaufkosten beim Start ein neues Restaurant:

Lease

Dazu gehören nicht nur die monatlichen Zahlungen, aus der Zeit der Einnahme der Schlüssel, sondern auch eine Kaution, die erforderlich sein können, die laufen konnten überall von ein paar hundert Dollar bis zu mehreren Monaten im Wert von Zahlungen.

Pacht Improvement

Wenn Sie den Platz haben, müssen Sie möglicherweise Änderungen an der Innen machen, einschließlich Hinzufügen oder Entfernen von Wänden, Neuverkabelung, replumbing und fügte hinzu, Oberflächen, Beleuchtung, Regale, Leuchten, etc., um den Raum in Ihrem eigentlichen Geschäft zu machen.

Anfangsbestand

Dieses ist beinhaltet alle Speisen, Getränke und Spirituosen werden Sie zur Hand haben, auf Ihrem ersten Tag zu sein. In Abhängigkeit von den Bedingungen, die Sie mit yourvendors bekommen können, können Sie möglicherweise einige oder alle diese Kosten zu finanzieren. Als ein neues Restaurant, aber immer gute Bedingungen von Anfang an wird es schwieriger und abhängig von Ihrem guten Kredit-und Business-Erfahrung und in gewissem Maße Ihre Branchenkenntnisse und Kontakte.

Drucken

Praktisch jedes Restaurant erfordert etwas Druck. Dies kann so wenig wie Visitenkarten und Menüs, oder es kann viel mehr sein.

Restaurant Equipment

Sie müssen kaufen oder leasen die notwendige Ausrüstung zu bedienen es. Vergessen Sie nicht die kleinen Dinge, wie Faxgeräte, Telefonanlagen, Computer, Schreibtischstühle, Aktenschränke, etc., die alle Bedürfnisse Restaurant, und obwohl niemand, was kostet eine Menge, die Sammlung wird, summiert sich.

[1999002 ] Dienstprogramme und Einlagen

Sie müssen auf dem Strom, Telefon und alle anderen Dienste, die Sie für die Bedienung benötigen wenden. Einige davon werden eine Kaution verlangen oder Haken Gebühr oder beides werden, dass die ersten Zahlungen doppelte oder mehr der typische Zahlung können Sie erwarten, zu machen.

Genehmigungen / Lizenzen / Steuern [ 1999003]

Während in der Regel nicht übermäßig viel, werden Sie zum Budget brauche etwas Geld, um Ihre Business-Lizenz, Gesundheit erlauben und alle anderen Genehmigungen oder Steuern Sie die Zahlung leisten muss abzudecken. Einige Staaten verlangen eine Anzahlung für Ihre Umsatzsteuer. Wenn Sie übernehmen oder bilden eine LLC, wird es wahrscheinlich, Gebühren und Steuern, mit der Anmeldung in Verbindung gebracht werden.

Dienstleistungen

Wenn Sie einen Anwalt, Steuerberater oder anderen professionellen verwenden Dienstleistungen in der Inbetriebnahme wird es Kosten im Zusammenhang mit diesen Dienstleistungen in Verbindung gebracht werden. Die meisten Restaurants können diese zu vermeiden, es sei denn es ist eine komplizierte Investor Beziehung oder Partnerschaft erforderlich ist.

Ihre Mitarbeiter

Sie können Ihr Unternehmen allein oder mit nur Partner, sondern starten Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, dann müssen Sie die Kosten für die Mitarbeiter. Sie haben auch die zusätzlichen Kosten der Lohnsteuer, Sozialversicherung usw., die eine zusätzliche $ 0,20 oder mehr Cent auf jeden Dollar, der Lohnkosten erhöht. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.011] Marketing / Werbung [1.999.012] [1.999.003 ]

werden Sie Geld auf, was Art der Werbung für Ihr neues Restaurant zu tun zu verbringen. Vielleicht Gelben Seiten Anzeigen kaufen, zu tun eine Mailing, in Aufmachungen eine Website, kaufen ein Zeichen für die Front des Gebäudes oder sogar tun Radiospots, Fachzeitschrift-Anzeigen oder eine beliebige einer Vielzahl von anderen Optionen. Die meisten dieser Kosten wird kommen, bevor die Werbung tatsächlich stattfindet, das heißt, sie kann nicht von den Einnahmen, die sie produzieren finanziert werden.

Insurance

Es gibt mehrere Typen Sie benötigen, abhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Generell in Raten zahlen können, was die Kosten senken hilft.

Sonstige Kosten

Alle Restaurants haben Mehrkosten, die oben kommen. Durch die Planung Ihres Restaurants vorsichtig sind Sie in der Lage, genau zu schätzen, wie viel sie kosten, wenn Sie loslegen.

Der einzige Fehler, den Sie machen können, ist überhaupt nicht planen, denn dann werden Sie sicherlich etwas falsch gemacht, und dass fast immer bedeutet, kommen knapp bei Kasse ist und die Türen auf, was sonst ein sehr erfolgreiches Restaurant sind in der Nähe.