Wie Wiederholung Geschäft zu Ihrem Restaurant Bringen

Essen Gehen Hamburg

Die Erzeugung Geschäfts Wiederholen für ein Restaurant ist eines der wichtigsten Elemente, um langfristigen Erfolg. Dies gilt auch für die meisten kleinen Unternehmungen, weil Neugeschäft kann teuer sein, so dass Sie sich auf, um so viele Kunden wie möglich halten wollen.

In diesem Artikel werde ich die Grundlagen von, wie man die Abdeckung legen Grundlage für die Erzeugung von Stammkunden, die Ihre Einrichtung auf eine stabile Grundlage frequentieren werden. Wiederholung Geschäft beginnt mit einer Verbindung von einer Art und in der Regel diese Verbindung kommt von Ihren Gastgeber / Gastgeberin oder Servicepersonal, aber in einigen Fällen kann es von der Eigentümer, Manager oder sogar den Koch kommen.

Mit dem Anfahren auf dem rechten Fuß, müssen Sie Ihre Mitarbeiter schulen, um zu verstehen, dass der Kunde ist der Grund, sie haben Arbeit und die von der Wartung Ihrer Kunden werden sie hoffentlich zurückkehren, wieder und wieder. Sobald Ihre Mitarbeiter versteht, dann können Sie vorwärts und beginnen, Folgeaufträge zu generieren, weil sie jetzt ein begründetes Interesse haben und verstehen die Bedeutung und den Wert, die sie in Ihrem Unternehmen haben.

Das nächste, was Sie haben zu tun ist, entwickeln eine einfache Politik und Verfahren, dass jeder Mensch auf ihr Personal umsetzen können. Der Schlüssel hier ist es einfach zu halten und Sie vielleicht sogar als eine Art von Anreiz, sie zu motivieren, um die Politik und Verfahren zu implementieren.

Hier sind fünf Schritte, die Sie verwenden können, um Folgeaufträge, die in Ihrem Gefallen:

1. Vielen Dank, dass jeder Kunde für die kommenden in und geben sie eine Karte, die einen Link zu einer Webseite, die alle über Rückkehr Anreize hat und ist für frequentieren Ihre Einrichtung dankte ihnen.

2. Umfrage so viele Kunden wie möglich mit Hilfe physikalischer und Web-Formulare.

3. Entwickeln spezielle Menü Tagen für bestimmte Industriegruppen wie Anwälte, Buchhalter, Unternehmer, städtischen Arbeiter und wer sonst könnte Ihr Restaurant frequentieren. Gerecht zu werden, die jeder Gruppe an den Tagen und Zeiten, die für sie und für Sie zu arbeiten.

4. Nehmen Sie hier persönlichen Besuche auf Ihrer Nachbar Unternehmen, um zu sehen, wie Sie besser zu dienen ihnen. Seien Sie offen für ihre Vorschläge, Kommentare und Rückmeldungen.

5. Halten Sie Ihre gesamte Personal in der Wiederholungs beteiligt und schließlich werden Sie am Ende mit Empfehlungen, wie Ihre Kunden ihre Erfahrungen mit ihrer Familie, Freunde, Nachbarn, Verwandten, Kollegen und Geschäftspartnern zu teilen.

Diese Gesamtstrategie sollte können Sie eine feste Folgegeschäft zu entwickeln. Wie Sie umsetzen, was ich mit Ihnen geteilt zu starten, denken Sie daran, ständig zu prüfen und zu verfolgen, was ihr tut. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Taktik zu arbeiten und welche nicht.